Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of Youtube

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ihr Youtube-Muffel. Das hier lohnt sich wirklich. Der ganze Kanal ist Gold, aber die aktuelle Folge fängt wirklich lustig an und endet ziemlich traurig. Das ganze ist übrigens in der Strahlungszone um Chernobyl in Weißrussland. Auch interessant für Leute die auf "abandoned/lost places" stehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Echt cooler Typ hab den auch vor 4 Monaten von Youtube empfohlen bekommen, seit dem fast jedes neue Video gesehen.

Die Folge in Moldawien mit dem Obdachlosen war herrlich. :lol:

Für 42K hätt ich des niemals verkauft.
Wenn des wirklich die Holzsplitter vom Kreuz Jesus sind (was sich aber wohl nicht beweisen lässt), ist das doch sicher 6-stellig wert.

42K sind in der heutigen Zeit einfach ein Witz.

Zuletzt bearbeitet:
Für 42K hätt ich des niemals verkauft.
Wenn des wirklich die Holzsplitter vom Kreuz Jesu sind (was sich aber wohl nicht beweisen lässt), ist das doch sicher 6-stellig wert.

Die Dame die es aufgekauft hat, hat schon mal in der Sendung ein Schnäppchen gemacht und es Gewinnbringend an einer großen Börse weiter verkauft. Die wird das Teil sicher wieder für 200K verkauft kriegen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich zieh mir jetzt schon seit Tagen die verschiedenen Pitch Meetings von dem Typen rein. Richtig gut. Das GoT Ding gehört zwar mit zu den besten aber generell ist die Reihe auf seinem Kanal mal nen Blick wert. :dhoch:

Die aktuell 12 Teilige Reihe "The Alt Right Playbook":

Zurück
Oben