Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of Youtube

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Japanische Sumo Wrestler beim 50m Sprint,50m Fresitil Schwimmen und beim Hammerwerfen.
Ganz grosses Kino
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
run.gif

swim.gif

Aufjeden Fall bis ganz zum Ende schauen sonst verpasst man die Pointe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Casey Neistat hört mit seinem vlog auf.

Sehr sehr schade. Vor erst vielleicht 2 Monaten auf ihn gestoßen mit dem
"THE $21,000 FIRST CLASS AIRPLANE SEAT" - Video und seitdem fast alles gesehen, was so täglich hochgeladen wurde. Die Videos waren immer so das, was ich mir noch kurz vor dem schlafen gehen gegeben habe.

Da jetzt nichts mehr kommt, werde ich einfach mal was nachholen.

Eine News dazu:

http://5vier.de/wie-youtube-millionaere-macht-und-welche-luecken-sie-hinterlassen-180565.html

Naja, ich fand ihn immer etwas überschätzt. Klar, die Videos waren nett anzusehen, aber nach dem 100. Drohnenvideo von NYC wird auch das irgendwann langweilig und sonst auch immer alles nach Schema F.

Ich frag mich nur wem die ganzen Firmen jetzt ihre neuen Produkte zukommen lassen, um gezielt auf die Zielgruppe einwirken zu können? :grins:

Ansonsten weine ich dem Vogel keine Träne nach, hat sich beim Hillary Video eh nicht wirklich mit Rum bekleckert.

hab unserem Mietzer vorhin mal via Youtube ein paar mauzende Mietzetten vorgespielt.. Alter ging der ab.. der hat die hier gesucht wie doof.

Bei früheren Versuchen hat er das nicht gemacht und interessiert sich eigentlich nicht dafür was auf dem Screen abgeht.
(Ausser als er klein war, da hat er versucht mauszeiger zu fangen und neulich mal im the order pausenscreen.. der X Button der da angezeigt wird will er immer hauen)

hab unserem Mietzer vorhin mal via Youtube ein paar mauzende Mietzetten vorgespielt.. Alter ging der ab.. der hat die hier gesucht wie doof.

Bei früheren Versuchen hat er das nicht gemacht und interessiert sich eigentlich nicht dafür was auf dem Screen abgeht.
(Ausser als er klein war, da hat er versucht mauszeiger zu fangen und neulich mal im the order pausenscreen.. der X Button der da angezeigt wird will er immer hauen)
Beste. Carlos liebt Amy Winehouse. Hundebellen ist aber auch super.

Durch Tosh.0 drauf gestoßen. Die hat doch sicher nen Bandwurm.

Okay, jetzt hast du mich hungrig gemacht. Wo gibts hier so fette Burritos? Leider haben die Dönermänner bei uns nur 1/4 der Größe an Dürüms.

...und dann gibt es noch diese Typen:
:ulgy:

Zurück
Oben