Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of Youtube

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht ein bisschen vermessen (ich hoffe, man nimmt es mir nicht übel), aber:

Kollege/Freund und ich sind für einen Preis nominiert. Geht um das hier (Jan Delay als Beispiel, eingereicht ist das Konzept):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://www.youtube.com/user/fuenffuer

"Yellow" by Neill Blomkamp
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Azureus Rising - Proof of Concept

Wow, ne tolle Kampagne bei der ein Waffenladen in den USA eröffnet wird in dem jede Waffe eine Vergangenheit mit einem Unfall oder einem Selbstmord zu tun hat.

Den Käufern wird klar die ganzen Geschichte erzählt beim Kaufen und das alles wird mit versteckter Kamera gefilmt. Dies soll insbesondere bei Waffen-Erstkäufern zum Nachdenken anregen und vor Augen führen wie gefährlich Schusswaffen eigentlich sein können. Ich finds ne tolle Kampgane und gut umgesetzt.
Und an die GTA Fans unter euch, achtet mal auf den Verkäufer und woher ihr den kennt... ;)

Ein Genuss! :dhoch:

Zurück
Oben