Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of Youtube

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab die erste Minuten gesehen und musste dann wegklicken. Wer das aushält bekommt die Steuergelder von 2012 :lol:

Low-level General? :skep:

Trolololo, wenn ein dritter Weltkrieg ausbricht, ist die Welt innerhalb von ein paar Stunden sowieso total im Arsch, wieso also über so etwas aufregen :lol:

extraleben schrieb:
Copado schrieb:
Also ich hab die erste Minuten gesehen und musste dann wegklicken. Wer das aushält bekommt die Steuergelder von 2012 :lol:

Du tust mir echt leid.

Ich hab dich auch lieb :knuddel:

Hinterfrag doch erst einmal die Dinge mit denen du dich beschäftigst anstatt zu versuchen gleich alle davon zu überzeugen. Es wird so vieles in den Medien nicht gezeigt... Aber das ist ein anderes Thema.

Es gibt so viel schönere Themen mit denen man sich im WWW beschäftigen kann, doch das Verschwörungszeug ist nur banaler Schwachsinn. Ernst jetzt. Guck dir doch z.B. mal den neuen Mars Rover Curiosity an... Da wurden auch nur 5min. von im TV gezeigt.

Ich will sowieso gar niemanden von irgendwas überzeugen, selbst mich nicht. Poste halt manchmal Sachen die ich interessant finde. Und in dem letzten Vid gehts einfach nur um den "Raketenschild" der Amis, und um eine weitere Aufrüstungsspirale, die der Abschreckung dienen soll. Abschreckungspolitik ist natürlich kein Mittel um Frieden zu schaffen.

Und leid tust du mir nur weil du es nicht schaffst länger als 3 min bei einem Vid zu bleiben das nicht gleich dein Thema ist. Aber nix für Ungut, paßt scho !

:knuddel:

Für alle Pokerfans und Freunde der Satire :
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=j2AzmxIPkXo&list=UURoz0gw8zzLzNZibamx1-uw&index=1&feature=plcp[/vid]

Zurück
Oben