Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of Youtube

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil es sich scheiße anhört. Sie mag vielleicht eine versierte Pianistin sein, aber bei der Songauswahl sollte man ihr unter die Arme greifen. Apocalyptica geht ja einen ähnlichen Weg, macht es aber bedeutend besser. Auch umgekehrt funktioniert es um Länge besser wenn Malmsteen die 5. von Beethoven schreddert. Das da ist einfach nur ... egal, ich erschlage sie jetzt in Gedanken mehrmals und schreie dabei Roland.

Vorallem spielt sie absolut fantastisch.

Kommt mir eher vor wie so ein auf das Talent neidischer Herr.... "Wenn ich sowas nicht kann soll das auch kein anderer können." :grins:

Ich möchte nichts lieber als das können. Oder doch, auf der Mundharmonika würde ich es gern spielen können und dann auf Youtube die ganzen orgasm-Kommentare einheimsen. Na kommt schon Jungs. Sie kann spielen, sollte aber bei den Klassikern bleiben. Machine Head auf dem Keyboard ... Jesus, mit was für einen Scheiß man heute Anerkennung erhaschen kann.

Oder wartet, die 5. von Beethoven kann ich mit etwas Übung vielleicht furzen. Das wär´s doch oder ? Gebts zu, dass würdet ihr euch sicher anschauen wollen. :D

Naja nicht wirklich.

Aber Mambo Kurt ist zum Beispiel ein Genie. Der spielt Slayer auf der Heimorgel. :Deal:

Es ist auch eine Leistung ein populäres Musikstück mit mehreren Stimmen für das Soloinstrument Klavier zu transkribieren und eine dementsprechende Partitur anzufertigen.

Mein Sohn kriegt gerade nicht genug von Ubahnen, Zügen und ganz speziell Lokomotiven. Und es ist unglaublich, was es da alles auf Youtube gibt. Es gibt echt Leute, die Filmen irgendwelche Berliner Ubahnhöfe aus allen Perspektiven, wie die Züge einfahren. Naja, jedenfalls gibts auch jede Menge Dampflok-Videos und die Dinger sind schon mächtig beeindruckend, finde ich.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AtxbTeFlvN4&feature=related[/vid]

Da könnte ich auch Fan von werden! :ugly:
Muss direkt mal gucken, wann solche Teile mal durch Berlin donnern.

Zurück
Oben