Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of NeoGAF - Believe.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find die idee mit dem space invaders auch cool, der rest is nich wirklich besonders, bzw garnicht besonders, aber das mit den pixelfliesen könnte ich auch mal adaptieren wenn ich umziehe.

Diese Leuchtbrausen wollte ich schon immer mal haben die kosten ja nur n 10er oder so aber ich komm nie dazu mir so eine zu holen ich sollte nächstes mal einfach zugreifen.

ach @ okst : das ist kein klo sondern nur son sitz.

SirHorst schrieb:
ach @ okst : das ist kein klo sondern nur son sitz.

Natürlich ist das ein Klo, man sieht doch sogar den Spülknopf :skep:

robat schrieb:
Editedit: nicht zu fassen, was willst du überhaupt?

Dass du aufhörst mich wegen nix dumm anzumachen. Ich hab nur gesagt ich finds nix besonderes, so what, bist du echt so empfindlich dass du ne andere Meinung sofort als persönlichen Angriff siehst? Glaub du hast zu viel mit Kindern gearbeitet.

robat schrieb:
Ja das wirds sein, meine Kinderchen sind Schuld.

Wenn nicht tuts mir echt leid dass du anscheinend von Natur aus so bist.

Mach mich nich fertig wo siehst du denn da ne spülung? und wie krumm müsste das ding denn stehen. :D

Ich dachte ja auch erst es ist ein klo weil es nach nem deckel aussieht aber umso länger ich draufstarre umso mehr sitz wird es.

:shock: ich bin jetzt echt davon ausgegangen das er son brett als sitz in seiner Dusche hat, ne Freundin von mir hat sowas und das is mega cool! Verdammt, und ich starre da wie irre aufs Bild und frage mich was ihr da seht :lol:

Es ist schwer ins Neogaf zu kommen? Wenn es schwer ist, was muss man denn tun bzw. was muss man wem antun wenn du verstehst.

Zurück
Oben