Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of NeoGAF - Believe.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Lampe ist auch nicht schlecht. Vor allem ist das wirklich sein Zimmer und nichts was mit Photoshop bearbeitet wurde. :D

"Go through the hole in your bathroom." :lachweg:
Anspielung auf SH4-The Room

edit:

hrdizn.gif

be a man

und dann:
a1u05j.jpg

And once you're done, fix the door. Problem solved!
:lachweg:

Och, 0815-Wohnungstüren sind hier auch nichts anderes. Ein paar Millimeter Dekor, dahinter Karton-Waben.

Wenn du ein Türblatt aleine ohne Probleme Tragen kannst, dann kannst du es auch alleine ohne Probleme kaputt machen. :D

Evin schrieb:
Och, 0815-Wohnungstüren sind hier auch nichts anderes. Ein paar Millimeter Dekor, dahinter Karton-Waben.

Wo wohnst du? :D Die ganz normale Zimmertür hier (im Haus) ist ~4cm dick und aus solidem Holz. Ich denk mal die lacht sich kaputt wenn man dagegen tritt, irgendwann reißt sie halt vermutlich aus der Verankerung, aber nen Loch reintreten kann man wohl nur, wenn man sie vorher ansägt.

Steffko schrieb:
Wo wohnst du? :D Die ganz normale Zimmertür hier (im Haus) ist ~4cm dick und aus solidem Holz. Ich denk mal die lacht sich kaputt wenn man dagegen tritt, irgendwann reißt sie halt vermutlich aus der Verankerung, aber nen Loch reintreten kann man wohl nur, wenn man sie vorher ansägt.

Die meisten Türen die mir so in der Baubranche unterkommen sind keine Vollholztüren. :D Das sind meist wirklich nur noch 2 Dekore (2 oder 3mm stark) die auf Papierwaben aufgeklebt sind und mit einem Umleimer zusammen gehalten werden.

Edit:
Die Waben sieht man hier auch sehr schön:
screencapturevc.png

Steffko schrieb:
Evin schrieb:

da ich früher manchmal meine Wut nicht kontrollieren konnte, ist es schon ein zwei mal passiert dass ich gegen eine Tür geboxt habe und glaub mir alle haben schöne dellen oder löcher abgekriegt, wirklich alle!

Hat sich da vielleicht in den letzten 10, 20 Jahren was verändert? Die Türen sind halt gut 30 Jahre alt, vielleicht waren die damals noch solider? Ich hab die Dinger ja auch schon aus den Angeln gehoben, die sind definitiv wirklich RICHTIG solide und auch schwer.

Hrhr, jetzt hats mich grad selbst interessiert, hab eine von Dingern rausgehoben und gewogen, wiegen ~21kg. Kann mir nur schwer vorstellen, dass der Krempel auf dem Bild ähnlich schwer ist :D

Zurück
Oben