Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of NeoGAF - Believe.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Absolut herrlich, was neogaf für kreative und talentierte Köpfe in den Userreihen hat. :lol:

Das trifft mitten in's Geek-Herzen.

Und die Themen sind die selben wie hier im Forum.

Gaf hat mal wieder ein super geiles Community Projekt am Laufen.
Comicfication/Artification von Videospiel Shots, absolut geniale Bilder dabei:

2013 Screenshot Art Thread of Everlasting Filters

Nur ein winziger ausschnitt von dem was bisher im Thread zufinden ist:
10415499813_c021c79851_o.jpg

hQ93A2l.png

ibk0QKYkFVU0zt.jpg

batmanorigins2013-10-bhrjz.png

10483453263_2aca142ba6_o.jpg

izF8DqMphkANf.gif

isDg9wkcigm6t.gif

Ich dachte immer man muss nach Registrierung monatelang auf Freischaltung warten.
Eben, nach 10j des mitlesens, mit der Addy meiner HP registriert - konnte ich mich direkt einloggen.

Kann aber noch gesperrt werden. Kannst erst schreiben wenn du freigeschaltet wurdest.

Ich wurde schon 6 mal abgelehnt. :(

Selbst mitlesen find ich da zu anstrengend... Da Diskussionen zu verfolgen, gleicht ja schon einem Fulltimejob...
Viel zu groß und produktiv, das Ding.

ich bin froh, dass wir hier User haben, die das WIchtigste da raus destillieren, aber für mich ist dieses Monstrum von Forum absolut nix.

Seit zwei Jahren registriert und bisher noch nie gebannt :D

Schreib aber auch eher wenig, aktuell 394 Beiträge. Zum Thema mitlesen, da braucht man bei GAF schon ein System um zurecht zu kommen.
- Zum einen Mal die Subscription nutzen, da hab ich die Threads drin, die mich wirklich interessieren, bei den Threads les ich auch mal ein paar Seiten nach.
- Dann die Option zum zuletzt gelesenen Beitrag zu gehen, hier les ich die Seite immer fertig und falls nichts meine Aufmerksamkeit erregt, gehe ich zur letzten Seite im Thread. Wieder durchlesen, vll einige Quotes nachschauen und abhaken. Falls man was wirklich nicht versteht und noch mal nachlesen will, durchsucht man den Thread halt. Damit auch schon zum nächsten:
- STRG+F ist dein Freund, ohne kann man GAF vergessen

Kann schon anstrengend sein, aber man liest halt auch echt sehr interessante Sachen, da lohnt es sich schon imo. Verstehe auch jeden, der da keinen Bock drauf hat, GAF ist halt kein normales Forum.

Für was sich die Registrierung aber auf alle Fälle lohnt: Buy/Sell/Trade-Thread
Da kann man wirklich gute (Steam) Schnäppchen machen. Aktuell Witcher 3 für $30, gabs aber auch schon für $22

Bei den Preisen für Pc Games brauche ich solche Schnäppchen nicht. Da ist mir der Aufwand, die Keys über ein Forum zu besorgen auch viel zu hoch. :D

Zurück
Oben