Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of NeoGAF - Believe.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Klick

Der Thread wurde fälschlicherweise im Gaming-Sub aufgemacht und dann ins Offtopic verschoben. Auf Seite 2 findet sich noch ein geniales Bild. :lol:

Rumor: Virgin brand returns to videogames?
Die erste Antwort im Thread!

:lol::lol::lol:
babyrape.jpg

Da hat eine 11 Jahre Jüngere, mit der der Kerl Sex hatte, während dem Verkehr auf ihn... ääh, geschissen und ihm weismachen wollen, er habe das falsche Loch bedient.

tim_buktu schrieb:
klingt sehr ausgedacht.

Nicht unbedingt und es weckt schlimme Erinnerungen...
Vor Jahren, ist das einem Freund passiert, der mit seinem Flirt irgendeinen ungestörten Platz gesucht hat. Ich, als Autofahrer, hab ihm gesagt er soll sich einfach auf die Rückbank meines damaligen Untersatzes bequemen.
Zum Glück haben die Sitze nichts abbekommen, aber die Heimfahrt war mit starker Geruchsbelästigung verbunden.

Trayal schrieb:
tim_buktu schrieb:
klingt sehr ausgedacht.

Vor Jahren, ist das einem Freund passiert, der mit seinem Flirt irgendeinen ungestörten Platz gesucht hat. Ich, als Autofahrer, hab ihm gesagt er soll sich einfach auf die Rückbank meines damaligen Untersatzes bequemen.
Zum Glück haben die Sitze nichts abbekommen, aber die Heimfahrt war mit starker Geruchsbelästigung verbunden.

Die Geschichte gibt es in jedem Freundeskreis ;)

eMKay schrieb:
Trayal schrieb:
tim_buktu schrieb:
klingt sehr ausgedacht.

Die Geschichte gibt es in jedem Freundeskreis ;)

In meinem nicht :staun:

Zurück
Oben