Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Besitzt du einen Desktop-Rechner?

Besitzt du einen Desktop-Rechner?

• Umfrageteilnehmer
    133

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also mein eigenes, das von nem kollegen oder das auf arbeit (tegra 3 mit allem furz und feuerstein) ist nicht in der lage ruckelfrei den Mail-sound wiederzugeben, wenn es standby ist.

Der Wecker von allen ist manchmal aus irgendeinem Grund unabbrechbar und nur per NOT-AUS zu deaktivieren (dafür ruckelfrei).

Das schlimme bei Android gedöns ist - das es unberechenbar ist. Aber meistens schlechter als man denkt. Sobald die ersten Windowstablets bezahlbar werden, schwenke ich wieder komplett zu Microsoft. Ubuntu (was ich früher mal echt geliebt habe) ist mittlerweile dank Unity komplett unbenutzbar geworden.

Klar zum schneiden der Videos aber lahme Mühle im Grunde, dazu aber wenigstens ein 30 Zoll mit feiner 2560x1600 Auflösung, entspiegel und IPS Panel.

Öh, ich habe einen aktuellen desktop PC hier. Der ist an mehrere Monitore angeschlossen um Musik zu machen und mich zu bespaßen; also die gesamte Entertainment Ecke abgdeckt. Dann stehen hier noch 2 oder 3 Weitere rum, die unmittelbar einsatzbereit wären. Im Wohnzimmer hänge ich aber auch lieber vor dem Notebook.

Ja.

Für die Couch sind Tablets schön, aber ohne richtigen PC gehts dennoch nicht. Und das tippen am ipad ist ein Krampf. Es klappt zwar, dennoch sind da Fehler unvermeidbar. Leute denen das egal sind posten dann nur noch Quatsch, siehe pil. :ugly:

Ich verbessere immer so gut es geht, aber oft übersieht man mal etwas.

Ja, inklusive zweitem Bildschirm, da ich auch privat viel mit Bildbearbeitung mache, zeichne oder layoute. da kann ich das Pad nicht für benutzen und Laptop ist mir zu knipsig in dem Bereich. Allerdings hätte ich gerne eine kompaktere Maschine, der Hightower ist für meine Ansprüche fast übermotorisiert, denn die paar PC-Games die ich darauf zocke sind meist alte Klassiker.

Nein, nur ein Notebook. Weil's einfach der perfekte Kompromiss aus Mobilität und Leistung ist.
Tablets können mir zuwenig, außerdem fehlt mir da die Haptik, Desktop-PCs gehen leider nicht mit meinem Lebensstil konform (ich bin viel unterwegs und manchmal tagelang nicht Zuhause, ect.)

Achso, mit "Desktop" Rechner sind die ganz normalen Dinger im Tower gemeint? Dann hab ich falsch geklickt. Hab so einen (Hauptsächlich fürs Musikmachen) und n Notebook.

ich werd mir sicher nie mehr im leben nen desktop pc kaufen, schon allein weschem strom. das notebook kann ich den ganzen tag lang laufen lassen ohne nen schlechtes gewissen zu bekommen.

Einen Desktop, der aber kaum genutzt wird. (extrem langsam, irgendwas stimmt da nicht). Nutze daher nur mein Notebook. Tablet interessiert mich nicht. Hätte damit glaube das Gefühl, dass irgendwas fehlt bzw. erscheint es mir nicht vollwertig.

Antwort 1 und 2 wäre also richtig bei mir.

Nur Notebook. Ein Desktop-PC wäre mir viel zu Platzraubend (extra monitor und der Tower) als auch zu unmobil... Will meinen PC überall nutzen können, sowohl in Wien als auch zuhause, also bin ich komplett auf Notebook umgestiegen und bereue es eigentlich (bis auf die Tastatur) kein bisschen.

Desktop - mehr Leistung für Spiele - günstiger - immer aufrüstbar

Notebooks sind nur cool, wenn man mobil sein will. Notebook/Tablet wäre für mich nur eine gute Ergänzung.

Zurück
Oben