Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Beim Essen beschäftige ich mich mit...

Beim Essen...

• Umfrageteilnehmer
    72

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal

¯\_(ツ)_/¯
Eine neue, sinnbefreite Umfrage, inspiriert durch das hier aus dem Skyrim-Sub ->

Fanmake schrieb:
Trayal schrieb:
Karizma schrieb:
Wenn ich 60 Stunden lese hier ist schon heftig. Fast drei Tage von 7 dauerzocken das ist ist ja nicht mehr normal und unheimlich.

Soll Menschen geben die verbringen am Tag eine Stunde oder noch mehr vorm miesen FreeTV....
DAS finde ich wirklich unheimlich. :D

Na sorry, beim Essen will ich halt nicht in die Leere schauen :grins:

Wir essen immer gemeinsam, meistens läuft nebenher das Radio.

Ich habe aber absichtlich darauf bestanden, dass in der Küche kein kleiner TV steht. Ich hasse das. Manchmal ist es auch sehr nervig, wenn jemand während des Essens anruft und meine Frau ist für Stuuuuuunden am Telefon. Wenn ich dran gehe, sag ich immer "ich ruf gleich zurück".

Im Wohnheim läuft meistens zattoo im Hintergrund. Zuhause dann eigentlich immer ne Zeitung, wenn dann die Familie dabei ist, auch meistens eben gar nix.

Meistens wird mit der Familie zusammen gegessen. Nebenher läuft das Radio. Wenn ich mal allein bin, dann hab ich zusätzlich zum Radio den Lappi noch laufen mit KT und so :D

meistens läuft der fernseher. wobei das nur so ist, wenn meine freundin und ich unter uns sind. ansonsten bleibt der tv natürlich aus.

ich hab aber einfach keinen bock mir die simpsons aufzuzeichnen und später zu gucken. und noch länger aufs essen warten will ich auch nicht nach der arbeit.

Fernsehen beim Essen geht überhaupt nicht, ebenso wie ich mich beim Essen nicht gerne mit anderen unterhalte.
Musik läuft sowieso nahezu immer (nicht nur beim Essen) und meist wird die aktuelle Tageszeitung durchgeblättert oder irgendein Magazin.

Beim essen beschäftige ich mich mit.... dem Essen natürlich...
Mittagessen nehmen wir am Estisch zu uns, ohne TV. Natürlich unterhält man sich dabei auch^^ Aber ich will das Essen ja genießen. Wenn ich esse, ist das in dem Moment meine Hauptbeschäftigung.
Wenn ich allein ess, mach ich das meist vorm TV oder Laptop, aber ich krieg davon ehrlich gesagt nicht viel mit^^
Mit voller Aufmerksamkeit genießen und das Essen nicht zur Nebenbeschäftigung verkommen lassen rules!

Trayal schrieb:
Fernsehen beim Essen geht überhaupt nicht, ebenso wie ich mich beim Essen nicht gerne mit anderen unterhalte.
Musik läuft sowieso nahezu immer (nicht nur beim Essen) und meist wird die aktuelle Tageszeitung durchgeblättert oder irgendein Magazin.

aber ob ich jetzt die tageszeitung durchblättere und ständig messer/gabel wegpacken muss um die seiten zu blättern oder einfach stumpf auf den tv gucke. das ist imo kaum ein unterschied.

Zurück
Oben