Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bei welcher Spiele Firma wärt ihr gerne der Boss ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
flexx schrieb:
Halo Wars war geil… :klopf:
Hast du es überhaupt mal gespielt? :p

Ja, und es hat Spaß gemacht. Rein qualitätsmäßig spielt es aber mindestens eine Liga unter ihren vorherigen Spielen. Mal ganz davon abgesehen, dass der Umfang schon beinahe unverschämt war.
Ich glaub ich hab so an etwa eine Stunde für eine Mission gebraucht. Waren – könnte auch daneben liegen – 15 Missionen oder? Geht doch in Ordnung für ein Konsolenspiel.

Hmm… 6 Stunden ist knapp, das ist wahr, aber sind die alten Teile (1 bis 3) da nicht auch in etwa anzusiedeln? Ich hab zumindest in der Kampagne nie viel Zeit verbracht.

Ich glaub ich hab die Kampagne bei keinem der ersten Teile überhaupt fertig gespielt. :D

Wenn es diese Firma noch geben würde hätte ich mich schon für ein Praktika beworben:

Swingin' Ape Studios

Hier mal die Geschichte von denen bei IGNUK:

Swingin' Ape Studios
After completing the successful water-based arcade racer, Hydro Thunder, Steve Ranck, Mike Starich and Scott Goffman left Midway Home Entertainment to form their own game development studio. Swingin' Ape Studios was founded in July of 2000, specializing in multiplatform game development. The company was acquired by Blizzard in May of 2005.

Hier mal direkt von mir aus dem Handbuch eines ihrer Spiele abgedruckten Text:
Die Swingin' Ape Studios wurden 1923 mit dem Wunsch gegründet, kreative, spannende und innovative Videospiele zu entwickeln. Die Spiele, die wir zu jener Zeit entwickelten, haben spaß gemacht, waren jedoch durch die Technologie der Zeit eingeschränkt. Daher beschlossen wir, die Firma aufzulösen, bis die Technologie mit unseren Vorstellungen Schritt halten würde. Im Juli 2000 war es dann endlich so weit und wir glauben, das Warten hat sich gelohnt.

Spiele zu entwickeln, macht uns Spaß. Spiele zu spielen, macht uns unheimlich Spaß. Affen machen uns Spaß. Und in einer Branche zu arbeiten, die Kreativität wirklich belohnt, macht uns am meisten Spaß. Kurzum, unsere Jobs machen uns Spaß, darum arbeiten wir so hart. Wir hoffen, die Ergebnisse gefallen dir.
:huldig::huldig::huldig:

Ach, ich finde Mistwalker klasse. Sympathisch, familiär und natürlich das Gassigehen mit Skip.
Und ich muss nicht mal der Chef sein. ;)

Ich wäre gerne Chef bei Evintainment und würde gerne ein Adventure produzieren, bei dem u.a. Oxblood die Dialoge und Story schreibt. :/

Mit dieser Idee machst du mir Angst und erweckst zugleich meine vollste Aufmerksamkeit...klingt verstörend...seltsam...bizarr...und irgendwie fantastisch interessant. :ugly:

Am liebsten würde ich mir die Microsoft Game Studios vorknöpfen. ;) Und dann Turn10 ausweiten, eine Zweigstelle einrichten und sie mit "RalliSport Challenge 3" sowie "Project Gotham Racing 5" beauftragen. Zudem sollte Lionhead neben Fable endlich nochmal ein anständiges Adventure machen, Rare kehrt unter meiner Leitung zu alter Form zurück (:D) und bringt anständige Nachfolger zu Kameo, Conker und Co. 343 Industries macht sich neben einem Halo-Ableger noch an ein Action-RPG und zu guter Letzt zücke ich die Geldbörse und kaufe "Agent" von Rockstar, sodass es wenigstens Multiplattform wird und Sega würde ich mit einem 100-Millionen-Dollar-Scheck dazu bringen, "Shenmue 3" exklusiv für Xbox 360 zu entwickeln! :klopf:

Utopische Fantasie, ich weiß. :p :grins:

Infinity Ward

Dann würde ich dieses MW-Zeugs mal richtig überarbeiten lassen, we länger als 1 Minute am selben Ort ist und nich als Sniper spielt, stirbt automatisch.