Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Beat Saber

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich stelle mir das ziemlich wild und kompliziert vor bei der abenteuerlichen Verkabelung.
Muss man jetzt vollen Einsatz bringen? Wie muss man sich das vorstellen?

Ich stelle mir das ziemlich wild und kompliziert vor bei der abenteuerlichen Verkabelung.
Muss man jetzt vollen Einsatz bringen? Wie muss man sich das vorstellen?

Meinst du die Tracks am Boden im Spiel?
Habe es auf der Quest - also ohne Kabeö getestet. Bei der PSVR gibt es den 360 Grad - Modus wegen dem schlechten Tracking leider nicht. Dort gibt's nur den 90 Grad-Modus.

360 im PC-VR soll aber wohl auch mit Kabel gut funktionieren :?

Zuletzt bearbeitet:
Wollte heute mal wieder Beat saber zocken, aber habe da massive FPS Drops, bzw. läuft das spiel einfach nur bei 20 FPS.

Hat jemand ähnliche Problem, bzw. was kann man da tun, hab das Spiel direklt bei Oculuc gekauft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

giphy.gif

instant buy

Diese „Tunnel“umgebung ist neu!? Sieht gut aus
Jepp.
"...The pack also features a new tunnel environment, four custom light colors, and revamped lighting system, the studio says...."

Im Vergleich zu dem was auf dem PC über Mods möglich ist, aber eher lame. Ich muss es aber in VR sehen um ne Aussage zu treffen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

guck mal links, unter dein profilbild, da erkenne ich auf anhieb steam, ps und xbox :grins:

Trotzdem danke für die schnellen Reaktionen :dhoch:

Aufm Handy ist das eher mühsam..

Auf der Quest ist es verfügbar. Hab’s schon gespielt. Macht echt Spaß, aber Leute! Mit den Lichteffekten haben sie es übertrieben,. Wenn das mal keine Eplilepsie bei machen triggered.

Zurück
Oben