Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Beat Saber

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke schon. Haben von der Woche gesprochen und Donnerstag ist oft Release Tag. Bin gespannt. Expert klappt jetzt auch bei mir... Manchmal :lol:

Edit: kein panic at the disco... Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Frisch aus den Beat Saber-Laboratorien:

IMG_20191003_215348.png

Wer sein Headset oft mit anderen teilt, kennt das: Man muss immer erst seine Höhe neu einstellen, damit Mauern und Blöcke richtig skaliert werden. Uncool. Aber halt, Rettung naht! Beat Saber misst die Körpergröße jetzt voll automatisch.

Kommt noch nicht im morgigen Update, das Feature muss noch getestet werden.

Panic! At The Disco-Music Pack und Patch 1.4.0 online!

Panic! At The Disco Music pack is here! It comes with 4 new songs which are now avalaible for purchase as an additional content to the game.

This update also comes with:
- Small fixes and tweaks.

Tracklist:

- The Greatest Show
- Victorious
- Emperor's New Clothes
- High Hopes

6,99€ für alle 4 Songs zusammen

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Dear players, today we're releasing our brand new Rocket League x Monstercat Music Pack.

We partnered with Rocket League & Monstercat to bring you this new Music Pack with 6 pumping tracks and Rocket League-inspired environment.

To make this crossover special, Rocket League players all around the world can get two new customization items for free (a Topper and Boost) featuring the cubes from Beat Saber. Starting 10 AM PST, just log into Rocket League to get them as a celebration of our epic collaboration.

Go get our new update with Rocket League x Monstercat Music Pack NOW. All petrolheads unite in Beat Saber!

See you on the leaderboards!

99a5ad752c76859e8697d75a140500195969fb2d.jpg

Brand new Green Day Music Pack is here! Get rock selection of six of the band's most iconic hits & new singles.

This update also comes with:

- Brand new 360° and 90° Levels
- Adaptive SFX volume
- Automatic player height detection
- UI improvements
- Graphics improvements
- Various tweaks and fixes

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Bei mir hat Beat Saber kein Update angezeigt, den Green Day DLC find ich nicht im Spiel. Hab die Quest auch mal neu gestartet. Würde mich freuen, wenn du berichtest.
Bin auf der Arbeit. Kann ich erst heute Abend probieren... und ausgerechnet heute ist auch Weihnachtsfeier.
Ich denke, auch wenn es schon in der App und auf der Webseite ist, wird es erst heute Abend per Update kommen.

Ich habe über app heute green day add on gekauft. Wollte gerade zocken, nichts zu sehen und keine Updates. Neustart, auch nichts.

Also deinstalliert und installiert.
Jetzt ist alles da. Da kann es mal losgehen :headbang:

Edit.: wie geil ist das denn bitte. Habe jetzt zwei Songs auf normal gespielt. Believer, was eh mit mein lieblingstrack ist. Und eins von green day. Absolut geil, was dir um die Ohren fliegt. Du wusstest gar nicht, daß du es wolltest.

Direkt nochmal believer. Das muss Sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich grade am 360 Modus gemacht. Meine Güte ist der auf der Quest geil. Nun tanzt man automatisch einfach mehr. Fühlt sich wie Beat Saber 2.0 an. Hatte die ganze Zeit Gänsehaut beim spielen, grade wenn's läuft. Super gemacht. Ist weiterhin eins der besten vr Games ever.

Das freien das Pack hab ich mir auch geholt, ebenfalls geil.

Hab mal den Tannenbaum auf ein Rollbrett gestellt und weggerollt um meine Playarea frei zu machen:D. Danach wurde das Beat Saber Update auf die Quest gezogen und getestet.

Wow, der 360er Modus hebt das Spiel auf ein komplett neues Level. Hab bisher nur bis zum Schwierigkeitsgrad 'Hard' getestet- mehr war nicht drin :ugly:.

Die neue Spielemechanik mit den Tracks am Boden lenkt jetzt viel Aufmerksamkeit auf nicht sofort sichtbare Bereiche. Mann muss im Prinzip auf Elemente reagieren, die man noch gar nicht sieht. Dabei flashen mich die 360 Grad Drehungen am meisten.

Auch geil dass man jetzt die Füße bewegen muss beim spielen. Tolle Abwechslung zum teilweise verkrampften Standard-Modus.

Zurück
Oben