Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Beat Saber

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

VR-Hit Beat Saber wird bald deutlich bunter – PSVR, Rift, Vive, Oculus Quest und Co.
IMG_0417.JPG

https://mixed.de/psvr-rift-vive-oculus-quest-und-co-vr-hit-beat-saber-wird-bald-deutlich-bunter/

Das Spiel macht mich fertig. Bin in der Kampagne zügig auf Stufe 19 gekommen und soll jetzt mindestens 26 aber maximal 32 Kombos machen. Bin irgendwann immer so im Flow dass ich die Kombos vergesse und ûber die 32 Kombos komme. Ist jetzt bestimmt schon 10 mal passiert :lol:

Habt ihr eigentlich die Kampagne durch gespielt? Gibt es dafür irgendeine besondere Belohnung. Gegen Ende wird das echt haarig. Weiß nicht ob ich das schaffen werde.

Bei 24 hänge ich auch gerade. Solo habe ich mir noch nicht angesehen. Weiß überhaupt nicht was das ist. Frage mich nur ob es eben für die KB Kampagne irgendeine Belohnung gibt oder ich die guten Gewissens sein lassen kann.

OST3 erscheint heute!

f0efc341fe1fcf7f59a3dbc49b1bdc4497952d6c

Tracklist:

1. Origins (feat. Mutrix) - Jaroslav Beck & Jan Ilavsky
  2. Reason for Living - Morgan Page
  3. Give a Little Love - Pegboard Nerds
  4. Full Charge - PIXL
  5. Immortal - Slippy
  6. Burning Sands - Boom Kitty

Spotify:

https://open.spotify.com/album/6Qzq4oRLUtwCf7eTrLrpys?si=bvnpsPPKQMigKzkYzFwD2A

Apple Music:

https://music.apple.com/us/album/beat-saber-original-game-soundtrack-vol-iii-ep/1477390142

Erscheint auf allen Plattformen, ist ein gratis DLC. Patch wird heute im Laufe des Tages online gehen.

Update ist jetzt online!

Version 1.3.0 Changelog:

Hi players, another big content update here!

• Original Soundtrack Vol.III with 6 free new songs.
  • Color scheme (for notes/sabers, obstacles and lights) override and customization.
  • Level environment override.
  • More precise swing angles detection.
  • Improved lighting.
  • Tweaked note jump start positions and speed in Expert+ difficulty for Crystallized, Cycle Hit and What the Cat.
  • Minor fixes in What the Cat beatmaps.
  • Fixed bug when game doesn't start properly if player data gets somehow corrupted.

Cooles update. Habe gerade mal 4 Songs angetestet. Erste auf normal, die anderen auf schwer. Die Umgebung ist glaube ich auch neu. Color dings bums noch nicht ausprobiert.

Breezer ist trotzdem mein lieblingstrack :headbang:

Edit: Für mich das beste kostenlose Update... Mir machen die tracks echt Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
"Panic! At The Disco"-Music Pack und 360°-Modus angekündigt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kostenpflichtiger DLC. Release nächste Woche.

Der 360°-Modus (der bislang nur für Oculus Quest und nicht für andere VR-Brillen angekündigt ist), erscheint noch dieses Jahr und zwar im Dezember.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die neuen tracks sind ja fast alle gut :headbang:
Hatte jetzt ne längere Auszeit. Aber jetzt wieder voll am abrocken. All time favorite. Mache mich daran, überall auf hard die score in Freundesliste anzuführen. Das ist meine Motivation.

Hoffe die spendieren auch mal ne ordentliche Karriere. Dachte anfangs die neuen tracks tauchen da wenigstens auf.. Aber dem ist wohl nicht so :?

Whaaatttt. Fancyfry hat 4000 mehr bei full charge auf hard. Das bekomme ich vielleicht heute noch hin. Bin mit hängen und würgen da durch :oops:

Edit: Heute nicht mehr. Da spiele ich lieber links awakening :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben