Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Beat Saber

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehe ich ähnlich, 12,99€ für 10 Soundcloud Songs...sehr sportlich. :headbang:
voodoo.de hat sie alle 10 mal durchgezockt, kann man ein blick reinwerfen, ein paar gefalen mir, nehm ich vielleicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es gibt ja einige neue Tracks die man für Beat Saber kaufen kann. Von diesen hat es mir einer besonders angetan..., spätestens als das harte Techno gebolze anfing hatte mich dieser Track total abgeholt! :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Auf dem PC verlässt das Spiel jetzt den Early Access-Status und bekommt einen offiziellen Level-Editor spendiert. Auf der PS4 ändert sich nichts. Wegen Sony ist kein Level-Editor dort möglich.

Ja, gerade diese Min/Max-Aufgaben sind mir zu dumm. Muss man die ganze Zeit auf den Combo-Counter gucken und immer, aber auch nur dann, absichtlich nach 30 Beats einen Fehler machen. Sehr gutes Design.

TeamSupermedium, die Entwickler des Virtual-Reality-Browsers 'Supermedium', haben eine WebGL/VR-Webseite released in der man sich alle BeatSaber Custom-Tracks anschauen kann. Sehr coole Sache.

sshot.jpg

The viewer works within a normal web browser and can be embedded on any webpage. It can also be previewed within VR headsets on browsers that support VR (e.g., Supermedium).

https://supermedium.com/beatsaver-viewer/?id=1996-1392

:headbang:

Zurück
Oben