Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Beat Saber

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, während der Songs fällt einfach das blaue Schwert aus. Gehe ich ins Menü funktioniert er wieder ohne Probleme.
Ich denke das ist ein Kamera, Abstand, Höhe, whatever Problem.

Ich hab bei mir auch noch nicht das bestmögliche Setup für Spiele gefunden, bei denen man sich bewegen muss. Muss ich mich mal näher mit beschäftigen, weil bei Beat Saber immer mal die Lichtschwerter unkontrolliert rumflattern.

Ging mir zu Beginn auch so. Um Spiele mit Bewegung zu spielen, muss man echt Platz haben und der Aufbau mit der Kamera und dem Abstand muss auch alles passen. Am besten ein wenig experimentieren.
Holt man einmal zu viel Schwung oder weicht aus, geht es schnell dass irgendwas den Sichtbereich der Kamera verlässt und dadurch zB ein Laser ausfällt.

Leider sind ja auch alle Kabel ziemlich kurz, was zusätzlich limitiert.

Aber selbst ich mit einem massiven Platzproblem habe mittlerweile gute Positionen gefunden. Alles machbar.

Ein neues Update ist da:
IMG_20181221_124513.jpg

(es ist keine Ankündigung @m1ke82)

Wirklich richtig coole K/DA Kollaboration, gefällt mir richtig gut... :dhoch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Nur irgendwie ironisch das auf PSVR spielen zu können, obwohl League nur PC exklusiv ist... :D

Der Track ist auch sehr geil in Beat Saber. Hat sogar ein eigenes Farbschema und sehr coole Moves, die ich bisher nicht hatte.
Dafür ist der andere neue Track ziemlich nervig. Die sollen endlich das erste DLC Pack raushauen.

Schade, dass Sony nicht auch einer der größten Musik-Publisher ist und sie nicht Lizenzen zur Verfügung stellen können, um die PSVR-Version in die Nähe der Klasse der PC-Version zu pushen. :(
Wenn ich das Video sehe, ist es eine Schande wie limitiert das Spiel auf der PS4 ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• We Won’t Be Alone (feat. Laura Brehm) – Feint
  • Boundless – Aero Chord
  • Emoji VIP – Pegboard Nerds
  • Epic – Tokyo Machine
  • Feeling Stronger (feat. Charlotte Colley) – Muzzy
  • Overkill – RIOT
  • Rattlesnake – Rogue
  • Stronger (feat. Emel) – Stonebank
  • This Time – Kayzo
  • Till It’s Over – Tristam
  • Monstercat Music Pack Vol. 1

Zurück