Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Beat Saber

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bisher hört man nur Gutes über den PSVR Port.

Leider haben die "saber" bei der PSVR Version nicht mehr diesen "Lichtschwert-Look" der PC Version.

Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Monat, muss gerade auch noch Geld für Kindergeburtstag nächste Woche ausgeben und investiere aktuell in Play Doh Knete und Spiele ala Croco Doc :gerri:
Edit: Und Prodigy Konzert steht nächste Woche ebenso an :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Der PSVR Port ist wirklich gut gelungen. Was die Optik und die Steuerung betrifft, ist der Unterschied zur Steam-Version überraschend gering. Schade ist allerdings, dass man halt keine Custom Songs spielen kann. Dafür gibt es aber jetzt eine richtige Kampagne und der Soundtrack ist wirklich klasse.

Klingt alles geil und ich hät/hab auch Bock drauf, nur Is mein Skilllevel in so Games schnell erreicht.
Mehr als die Einsteigersongs werden’s dann (wieder) nich werden und damit is wohl auch in der Kampagne schnell Schluss..

Ich dachte eigentlich, ich wäre ganz okay in solchen Rhythmusgames, aber hier nervt es mich etwas, dass es nicht reicht perfekt on beat zu sein, sondern man anscheinend auch noch die Würfel genau halbieren muss für die höchste Punktzahl? Ich komme jedenfalls schon bei Level 8 nicht weiter, obwohl ich keinen einzigen Fehler mache, aber ich schaffe trotzdem nur so 105'000 von 120'000 benötigten Punkten. Ich muss auch sagen, dass ich kein Freund vom Ausweichen bin und so Modifier wie verschwindende Pfeile dumm finde. Das hat in einem Rhythmusspiel für mich nichts zu suchen.
Aber ansonsten ist es extrem geil. Macht unglaublich viel Spaß und die Songs sind echt super. Hätten aber auch paar mehr sein können.

Klingt alles geil und ich hät/hab auch Bock drauf, nur Is mein Skilllevel in so Games schnell erreicht.
Mehr als die Einsteigersongs werden’s dann (wieder) nich werden und damit is wohl auch in der Kampagne schnell Schluss..
ich bin ein alter sack und spiele alle songs auf ser pc version auf hard und expert. anders kommt man auch nicht ins schwitzen, mein bizeps wächst stetig.

will sagen ist machbar. mittlerweile schaff ich koto auch auf expert, zwar immer knapp aber bin ganz stolz drauf, ist ein irrer flow in dem song

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

kann nur jedem pcler anraten beat drop zu holen und die playlists zu installieren https://bsaber.com/category/playlists/

koto ist in der workout with a flow playlist, die mein basis training darstellt. mein zweit liebster song ist ein wenig zumba, einfach geil gemacht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ums ins schwitzen kommen, gehts mir gar nicht.

Wenn @eape aber schon sagt, nen Perfekt on Beat-Run (was bei mir schon schwer werden wird) reicht nicht zum weiterkommen, naja is für mich dann nich grad PRO Spielspaß.

Zurück
Oben