Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Beat Saber

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ob man für Beat Saber wirklich einen MP braucht? Also ich brauche einfach nur viel mehr Songs.
Wobei ich mit den bestehenden schon 23std auf der Uhr habe.

Hab's mir jetzt endlich auch geholt. Holymoly, gibt wohl kein anderes Spiel bei dem sich die Selbstwahrnehmung durch VR so sehr von der Fremdwahrnehmung unterscheidet.

Selbst hält man sich nach geschaften Expert-Level für den jungen Obi Wan an den Lichtschwertern. Für einen Aussenstehenden sieht man aus wie ein besoffener Grobmotoriker. :ugly:

Aber geil isses!

Tipp: Man kann auch direkt die songs über den Browser laden ohne eine app zu installieren.
[#EDIT]: Ich habe den Link entfernt wegen evtl. Urheberrechtsverletzung [#END]

Hab es gestern tatsächlich übertrieben und hatte nach über einer Stunde am Stück, seit langem mal wieder Schwindelgefühl und leichte Übelkeit wegen VR. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch keine PSVR-Version. Auf der offiziellen Seite steht auch nichts über eine PSVR-Umsetzung.
Würde mich nicht wundern, wenn es wegen der ungenauen Move-Controller gecancelt worden wäre. Gerade bei hohen Geschwindigkeiten funktioniert die Technik kaum präzise.

Immer noch keine PSVR-Version. Auf der offiziellen Seite steht auch nichts über eine PSVR-Umsetzung.
Würde mich nicht wundern, wenn es wegen der ungenauen Move-Controller gecancelt worden wäre. Gerade bei hohen Geschwindigkeiten funktioniert die Technik kaum präzise.

Habe mich auch schon gefragt, warum der Port so viel Zeit in Anspruch nimmt. Das mit den Move-Controllern (Achtung, Wortwitz) leuchtet ein. Wäre schade, habe mich ziemlich darauf gefreut :(.

Ich auch. Soll ja eins der besten VR-Spiele sein.

Den Wortwitz mit dem Einleuchten fand ich übrigens gut.

b2655359-f3c4-436e-b7dc-7ceb3d528dfd-dj92z5rvsaa7uku.jpg

Dann sollte man vielleicht das Symbol vom Thread ändern. Habe im PSN Store danach gesucht und mich gewundert warum ich nicht fündig werde.

In dem Fall kann man sich ja zumindest an dem Steampreis orientieren. Denke auch, dass es 24,99 Euro kosten wird.

Morgen müsste es doch rauskommen, man kann schon ein paar Livestreams verfolgen und es sieht definitiv nach einem Must Have aus! Wird sicher super. Weiß jemand was es kostet?

Zurück
Oben