Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Beamer+Leinwand+Sound=Freude

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So

Ich möchte einen Beamer. Was ich so sehe bin ich bei Mittelklasse full hd Teilen so mit 900 dabei.

Dazu eine transportable Leinwand. Und dazu eine Soundanlage. Also Receiver plus Lautsprecher.

Für das Ganze hätte ich nach Ama stöbern auf ein Budget bis 1,5k angesetzt.

Habt Ihr Geheimtipps Schnäppchen oder Empfehlungen für mich?

Asche auf mein Haupt - dachte den Sound hättest Du mittlerweile....
Spar Kohle zusammen und hol Dir dann lieber gleich nen anständigen HD Beamer mit ner vernüftigen Anlage, als jetzt in eine "vermeintlich" günstigere Variante zu investieren.

Nö jetzt muss es sein ^^

Der hier zb schneidet doch nicht schlecht ab wies aussieht.

http://www.amazon.de/BenQ-W1000-Full-HD-Projektor-2-000/dp/B002TW9J4K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1278415731&sr=8-2

Wie gesagt der Anspruch is jetzt fürs erste nicht riesig. Ums konkret zu sagen das Ganze ist als Freiluftkino gedacht. Deshalb brauch ich quasi ne eigenständige Anlage also bild + ton

Mal ne Frage.

Beamer mit HDMI 1.4 gibts noch nicht, oder? Falls sich der 3D Trend durchsetzt möchte ich auf jeden Fall gerüstet sein und nach dem Umzug in ein größeres Zimmer, soll nämlich ein (Full) HD Beamer meinen LCD ersetzen.

Good God schrieb:
:ugly: immer dasselbe hier, einer sucht was, und die anderen schlagen was vor was viel mehr kostet :D

Ja das ist richtig aber es sind auch Welten zwischen einen max. 1000,- € Full HD Beamer, oder einem doppelt so teueren und das sollte man halt berücksichtigen und seinen Plan eventuell nochmal überdenken.

Flips360 schrieb:
Mal ne Frage.

Beamer mit HDMI 1.4 gibts noch nicht, oder? Falls sich der 3D Trend durchsetzt möchte ich auf jeden Fall gerüstet sein und nach dem Umzug in ein größeres Zimmer, soll nämlich ein (Full) HD Beamer meinen LCD ersetzen.

Soweit ich weiß gibt es, bis auf einen LG für 8000€, noch keine Beamer mit HDMI 1.4.

Mein Beamer gibt langsam aber sicher auch den Geist auf (ist ein uralter Epson mit einer Auflösung von 600x480 - bin ich sogar froh, dass er bald das Zeitliche segnet :lol: ). Von daher stehe ich momentan vor dem selben Problem. Eigentlich möchte ich ja nicht so viel Geld dafür ausgeben, aber wenn ich mir schon einen kaufe, wäre 3D natürlich nicht schlecht. :D

Sisaya schrieb:
Hat man mit HMDI 1.4 automatisch eine 3D Unterstützung auch bei der Ausgabe?

Hab letztens so ne Art Test bei Abenteuer Leben gesehen, wenn der Beamer kein HDMI 1.4 hat und man ne 3D Blu Ray über nen 3D Blu Ray Player laufen lässt, gibts ne Fehlermeldung.

Habs mal rausgesucht:

http://www.myvideo.de/watch/7635948/3D_TV_fuer_zu_Hause

Flips360 schrieb:
Sisaya schrieb:
Hat man mit HMDI 1.4 automatisch eine 3D Unterstützung auch bei der Ausgabe?

Hab letztens so ne Art Test bei Abenteuer Leben gesehen, wenn der Beamer kein HDMI 1.4 hat und man ne 3D Blu Ray über nen 3D Blu Ray Player laufen lässt, gibts ne Fehlermeldung.

Habs mal rausgesucht:

http://www.myvideo.de/watch/7635948/3D_TV_fuer_zu_Hause

Wobei ich das mit dem 1.4 merkwürdig finde. Die PS3 hat ja auch nur HDMI 1.3 und kann trotzdem 3D ausgeben. Wieso kann das ganze denn kein Beamer annehmen? Vor allem da der günstige Beamer im Abenteuer Leben Test doch, mit dem PC als Zuspieler, sogar ein 3D-Bild dargestellt hat. :?

Hat die PS3 nicht 1.3b oder so?

Das mit dem PC finde ich aber auch merkwürdig, warum das geht.

Master-Dan schrieb:
Good God schrieb:
:ugly: immer dasselbe hier, einer sucht was, und die anderen schlagen was vor was viel mehr kostet :D

Ja das ist richtig aber es sind auch Welten zwischen einen max. 1000,- € Full HD Beamer, oder einem doppelt so teueren und das sollte man halt berücksichtigen und seinen Plan eventuell nochmal überdenken.

Wenn der Bittsteller aber mehrmals betont dass er diesen Umstand in Kauf nimmt wirds irgendwann ...hmm....

Zurück
Oben