Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK [BC2] Die Erfolge sind viel zu einfach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Witzbold. ;)
Wieso schwer machen wenns auch einfacher geht. Außerdem kann ich dabei alles mitnehmen was geht und muß nicht 5mal durchzocken weil ich ja ach so knallhart bin und unbedingt auf superschwer zocken muß und dadurch eventuell alle Waffen vergesse.
Außerdem kann man anhand meiner Erfolge schon erkennen das ich vor keiner Herausforderung zurückschrecke. Sei sie auch noch so hart. Also langsam bitte! :cool:

Ich habe mal noch ein Problem. Und zwar wollte ich wissen wie man den "Battlefield Experte" - Erfolg bekommt. Es steht ja in der Erfolgebeschreibung : "Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge".
Das sind doch die Spezialisierungen. Wobei die Features der Fahrzeuge mit Zahnrädern markiert sind. Stimmt doch soweit, oder? So, nun habe ich alle Zahnradsymbole freigeschaltet und bekomme den Erfolg aber nicht. Ist das normal? Muß ich noch mehr machen für den Erfolg?

Solltest den Erfolg eigentlich bekommen, spiel einfach mit einer Klasse bis du den Erfolg hast, ich habs mit Pionier gemacht, da muss man 50.000 Punkte machen.

Danke. Ist gestern abend einfach von alleine doch noch gekommen. Hab garnichts machen müssen. Scheint wohl etwas verbugt zu sein der Erfolg!