Buch [BC2] Die Erfolge sind viel zu einfach

Dieses Thema im Forum "Battlefield: Bad Company 2" wurde erstellt von superschaf, 23. März 2010.

1. superschaf

superschaf

warum muss ich nur 3 waffen mit einer klasse freispielen und nicht alle ?
    warum gibts keinen erfolg für alle pins und zeichen ?
    warum ist der letzte erfolg für rang 22 wenn es 50 ränge gibts ?

die 1000 punkte kriegt man viel zu schnell, ich fänds besser wenn man es viel länger spielen müsste :klopf:

2. flexx

flexx Moderator

Ich bin noch weit von den 1000 entfernt und habe schon eine Weile gezockt. :D

Wenigstens sind sie erreichbar und nicht nur für Ober-Hardcore-Ich-verbringe-5000-Stunden-mit-dem-Spiel-Leute.

3. El-Suave

El-Suave

Abgesehen davon, daß ich es ziemlich traurig finde, daß wir (mich eingeschlossen) heute viel zu sehr nach Erfolgen spielen, darfst Du Dich bestimmt bald freuen, weil EA Dir mittels DLC mit Sicherheit neue Achievements verkaufen wird.

4. lonian

lonian

Hm ich glaub nicht dass dies das erste Game wird wo ich die 1000 schaffe. Habs noch nie geschafft und auch noch nie ernsthaft versucht. Ich spiel das Spiel und wenn die Erfolge dabei kommen, schön. Wenn nicht, nicht. Außer man muss was machen was in sich wieder Unterhaltungswert hat. Aber jetzt nur des Erfolges wegen 1000 mal was stupides machen was mir keinen Spaß macht ? ne...

Ich glaub bei dem Game wirds schon dran scheitern dass man den Singleplayer durchspielen muss und dabei noch irgendwelchen kram machen muss. Schon beim Durchspielen hab ich Zweifel ;)... also immer auch an die Leute denken die keine 8 Std. am Tag in dem Game hängen können ;).

5. Copado

Copado

Die Erfolge sind schön verteilt, das wird nach AdHdE, Doritos und Battlefield 1943 mein zweites ernsthaftes Game was ich abschliessen werde... Und wenn DLC kommen, dann saug ich die erst wenn ich die 1000 hab... :)

6. snooky

snooky

ich finde dass man bei diesem Spiel schon viel investieren muss um den 1000er zu holen. Also "viel zu einfach" würde ich das gar nicht benennen. Habe im Multiplayer nun knapp 30 Stunden runter, in der Kampagne bin ich etwas nach der Hälfte und Gamerscore habe ich noch unter 500.

Ich find die Achievements in dem Spiel eigentlich toll verteilt da zwar alle erreichbar sind, man aber selbst nach vielen Stunden immer noch welche erhält. :)

7. mnk

mnk

den erfolg mit 20 kills durch demolish 2.0 werde ich sicher nie bekommen ohne boosten. :(

8. drizzt

drizzt Senior Cookie Correspondent

Sind das Kills in zusammenstürzenden Häusern?

9. zonko

zonko

Naja...das geht schon.

Hab mal Squad Deathmatch mit nem Kumpel gespielt...auf Arica Habour in den Panzer er immer repariert und ich alle Häuser runtergeholt. :gerri:

Da sind schon einige Kills weitergegangen.

10. Ich hab meine 1000 7 Tage nach Release gehabt. Ich freu mich auf den DLC mit neuen Erfolgen, dann gibts wieder was zu tun.:)

Allerdings hab ich die 20 Demolition Kills geboostet.

11. zonko

zonko

Du spielst zu viel :grins:

Du kommst ja aus meiner nähe sehe ich grade. :skep:

12. mnk

mnk

freilassing, die letzte bastion nordösterreichs. ;)

13. Was soll ich sagen in der Woche hatte ich kein Latein:D

In meiner Nähe gibts allerdings keinen Dschungel o.O^^

14. zonko

zonko

Wohne so 25km von Salzburg weg...das ist so ähnlich wie ein Jungle

15. mnk

mnk

haha, ja auf dem mondseeberg zb. :lol:

16. STEEL

STEEL

Es gibt ja eigentlich nur einen Schwierigkeitsgraderfolg, der mit dem Airborne auf Schwer.
    Eigentlich kann man doch auch auf Leicht zocken und man bekommt trotzdem alle anderen Erfolge, oder sehe ich das falsch?

17. Man kann alles auf Leicht spielen und nur das letzte Level auf Schwer. Is aber Fad so.

18. STEEL

STEEL

Wieso? Man muß es sich doch nicht schwerer machen als es so schon ist. Zumal man dann auf Leicht gleich alle Erfolge auf einmal mitmachen kann, ohne groß aufpassen zu müssen.

19. snooky

snooky

ja wenn man auf Erfolge aus ist kann man alles auf Leicht spielen und den letzten Level auf schwer.

am besten hat man dann neben dem Spielen einen Walkthrough offen damit man keine Waffe oder Funkstation verpasst.

20. STEEL

STEEL

Hatte ich vor, danke für den Tip!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.