Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 [BC2] - Der offizielle Konsolentreff-XboxLive-Squad | Private Match - Samstag Abend!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waren ein paar tolle Runden dabei gestern. Vor allem endlich mal auch Conquest und nicht nur Rush :D

die letzte ist mir aber dann doch zu lang gegangen, wollte eigentlich um 0:15 wieder abschalten. Hätte ja fast geklappt bis die Gegner den Aufstand gemacht haben.

-> Leute mit KT Clantag werden nicht mehr wiederbelebt :p

snooky schrieb:
-> Leute mit KT Clantag werden nicht mehr wiederbelebt :p

:lachweg:

Das war aber auch gut: Da bereitet man sich schon drauf vor, dass man in Ruhe spawned, trinkt oder isst noch kurz was und auf einmal "BÄM"...WTF?! Flasche schnell weggestellt, Controller aufgehoben, auf den nächstbesten Gegner gezielt, durch ein *klick klick* merken, dass man keine Muni mehr hat, Headshot kassieren und das Spielchen beginnt von vorn. :D

ich finde die sollten das patchen...

Mann wird zerschossen und hat kein Mun mehr oder liegt neben nem gegnerischen Panzer... Wenn mann A drückt dann zuckt der Kadaver noch sodas die Kameraden erkennen... "Hey guck ma... zonko zuckt" Und schon stürzt sich das Team wild rumreanimierend auf den zonko drauf,,,,,

Wenn man A drückt zuckt der Kadaver??? WTF???

Die sollten einfach das so machen wenn man nicht will das man reanimiert wird, muss man B drücken oder so und dann kann man nicht mehr reanimiert werden.

Das hässliche ist ja...da ist weit und breit keiner und will ich jem. reanimiern kommt plötzlich einer von hinten und metzelt uns beide nieder :ugly:

So wie der Sniper gestern, der mich da verfolgt hat :D

Könnte mich immer noch über die beiden Spackos von gestern Abend aufregen die sich da nur um Punkte zu scheffeln reanimiert und gekillt haben....

zonko schrieb:
Das waren so richtige Arschlöcher.

Der Witz ist der Typ hat weniger Punkte gemacht als wir, die nicht so einen scheiß abgezogen haben.

Das war der der sich immer selbst gekillt hat - der andere der reanimiert hat hatte nachher an die 4500 Punkte

Zurück
Oben