Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 [BC2] - Der offizielle Konsolentreff-XboxLive-Squad | Private Match - Samstag Abend!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab den Sani jetzt schon so hoch gelevelt, ich glaube ich weiß wie ich am besten Spiele. Und jetzt raus dem 360-Thread. :grins:

Evin schrieb:
Ich hab den Sani jetzt schon so hoch gelevelt, ich glaube ich weiß wie ich am besten Spiele.
:haha:

Ich sag ja, darum hast du auch solche Stats. :D
Mach Feuerstösse und du wirst auch mal so gut wie ich und Darki. :grins:

Gestern war der schwärzeste Tag in BF.

Habe irgendwie nix getroffen und hatten im Schnitt vielleicht 2 Kills pro Runde

Irgednwie hatte ich gestern das Gefühl das die Gegner max eine Salve abgeben und weg war ich.

Leider beruhte das nicht auf Gegenseitikeit

Hätte nicht viel gefehlt und das Pad wäre im LCD gelandet:wand:

Ach nerv doch bitte woanders. :)

Sani und gezieltes Einzelfeuer macht maximal mit dem XMirgendwas Sinn, da es ein Red-Dot-Visier hat. Bei allen anderen Waffen ist das Ironsight (bis auf eine Ausnahme) schlicht zu grob um damit auf Distanz etwas zu sehen. Und als Sani gibt man auf die Waffen kein Punktvisier drauf da die Slots für die Klassenboosts (Heilgeschwindigkeit und Reichweite) genutzt werden sollten.

Guten Morgen. :D

Edit: Achja hier noch ein kleiner Guide für alle Anfänger, die noch etwas Mühe mit dem Schiessen haben. http://www.videogameszone.de/aid,706453/Bad-Company-2-Klassen-Tipps-und-Cheats-fuer-Neulinge-und-Modern-Warfare-2-Umsteiger/Hint-Walkthrough/

Zitat aus dem Artikel: "[…] helfen die mit vielen Schuss ausgestatteten leichten Maschinengewehre des Sanitäters. Was den Dingern an Genauigkeit fehlt, machen sie durch Schussfrequenz wieder wett. Auf mittlere bis weite Entfernung solltet ihr unbedingt Salven oder sogar nur einzelne Schüsse abgeben. Bei Dauerfeuer trefft ihr dank extremer Streuung kaum. Wenn ihr nachladen müsst, sucht euch einen möglichst sicheren Ort, denn der Vorgang dauert ein paar Sekunden. "

Kann ich dir auch ans Herz legen Evin. :grins:

Man flexx halt doch mal den Rand.

Wenn nicht grade jem. auf ein paar hundert meter abschiessrn will,kann man ruhig im dauerfeuer schießen da die MGs fast nicht verziehen.
Die verziehen am Anfanf kurz und kann man da locker gegen halten.

Wenn du meinst, flexx.

Ich hab den Sani bis zum Maximum hochgelevelt und habe auch mit Einzelfeuer/Feuerstößen gearbeitet, aber Dauerfeuer ist auf Entfernung viel effektiver. Mit Ironsight/Kimme-Korn hat man ohnehin auf Distanz keine Genauigkeit. Dieses Manko macht man durch Dauerfeuer wett. Und ich habe schon viele, viele Kills so gemacht, die mit "Einzelfeuer" nicht geklappt hätten. Da ging's einfach darum dass man gerade DANK der Streuung und des großen Magazins einen großen Bereich unter Beschuss nehmen konnte.

Aber jeder soll selber sehen was für ihn besser funktioniert. Aber spar dir einfach dein Ich-weiß-es-besser-als-du-Gehabe. Vorallem wenn du das rein auf der K/D-Ratio festmachen willst. Die sagt nix aus wenn man die Supportklassen so spielt wie ich.

Flexx du bist ja so klug, was würde das Forum nur ohne dich machen... :fp:

Jo...Evin ist echt der beste Sani den ich je gedehen hab...so oft wie ich von dem bisher wiederbelebt wurde.

Evin schrieb:
Aber spar dir einfach dein Ich-weiß-es-besser-als-du-Gehabe.
Du bist echt eine Nummer zu groß für mich… :lol:

Am besten du schaust mal, wer von uns beiden als erstes widersprochen hat und warum ich überhaupt mal den Tipp mit den Feuerstößen gegeben habe. ;)

@zonko
Danke ich weiß das zu schätzen. :)

Man Leute das ist doch nur ein Spiel… Wie kann man sich da so aufregen… :fp:

Zurück
Oben