Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV BB - es geht wieder los !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Daniel! :headbang:

Bis jetzt sind alle 6 Flachmeier. Finde die Leute nicht so interessant. Man merkt eben doch dass die vorherige Staffel sich Niveau auf die Fahnen geschrieben hatte. Die Stripperin mit Abitur hat dann auch gleich für selbiges gesorgt. :grins:

Das war der beschissenste Einzug den ich bislang sehen durfte, also unter aller Sau die Qualität, egal was, ich fand alles bescheuert schlecht, billig, ordinär und total unter der Gürtellinie, da wirds wohl echt nur ums ficken untereinander gehen. Alida ist ja eh das dümmste Reh der TV Landschaft. Höhepunkt war wohl diese Ballermann Affen.

Ein Lichtblick gibts, die zweite Mitbewohnerin, gefällt mir mal so richtig, mhmmm, ich muss glaub ich ins Haus einziehen. :D

...und!?
Wer hat gestern wen geschwängert um dann Schluss zu machen, damit er freie Bahn mit Zlatko hat, um ne CD aufzunehmen, sodass der Zickenkrieg (der zwischenzeitlich natürlich weiter geht im Haus) beendet werden kann!?

Sorry...wollte nicht spoilern!

:sleep:

Ich habe gestern beim zappen gesehen das man sich bei Premiere sogar ein Monatsabo dafür holen kann . Also 24/7 BB :ugly:

Ich finde das einfach nur stumpf und stinklangweilig .
Ich werde wohl nie verstehen was einige an solchen sendungen mögen .

Toll Leute, immer über die Medienlandschaft meckern und dann BB gucken, prima! Sogar schon 6 Seiten!

Applause.gif

„Big Brother 9“-Neuzugang

Na, die hat ja gerade noch gefehlt. Mittwochnachmittag zog die 19-jährige Danny ins „Big Brother“-Haus. Die Kölnerin studiert Theologie und Mathematik auf Lehramt – und ist noch Jungfrau: „Ich warte auf den Richtigen!“

dany-11043614-kg.jpg

und dann ist da noch Orhan eingezogen:

orhan-11043600-MBHF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg

Das Motto des Hamburger Jungen türkischer Abstammung: „Ihr seid gut, aber ich bin besser!“

bild.de

Also ich finde RTLII hat das richtig toll......
in die Tonne gekloppt.

Der Einzug war in der Darbietung billiger als jede Folge der Lindenstrasse.

Vielleicht gehts nur mir so aber ich find da sind nur Klappstühle drinn.
Kein einziger interessanter Charakter der raussticht.

Tipp @ RTL2: Wir leben in einer Zeit, in der wir jeden Tag schwangere Männer, insolvente Autokonzerne
und Naturkatastrophen durch die Medienlandschaft präsentiert bekommen.

Wenn Ihr jetzt 12 Homo Sapiens in ein Haus sperrt, deren einziges Einstellungs-Kriterium war, dass
sie sich alleine anziehen können, funzt das ganze nicht.

Hoffentlich kloppen sie sich bald und vögeln rum.
Dann kann man wieder gucken *gg*

Zurück
Oben