Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Dass es hier nen Thread dazu gibt und der auch noch drei Seiten hat, ist echt ne Schande fürs Forum.

Dita666 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Dass es hier nen Thread dazu gibt und der auch noch drei Seiten hat, ist echt ne Schande fürs Forum.
Wir Menschen wir sind nun ma so, wir scheissen auf jedes Niveau....![]()

Stonebreaks schrieb:Dita666 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Dass es hier nen Thread dazu gibt und der auch noch drei Seiten hat, ist echt ne Schande fürs Forum.
Wir Menschen wir sind nun ma so, wir scheissen auf jedes Niveau....![]()
Was du mit diesem Satz gleich mal bewiesen hast...![]()
Darko schrieb:Ich gucke ja schon immer das Promi Dinner, wegen den Wohnungen. Ich find meine Wohnung voll scheiße und bin auch zu geizig die gemütlich einzurichten. Bin aber immer wieder erstaunt, das andere noch häßlichere Wohnungen haben.

Mandos schrieb:Okay, Dita666 hat angerufen und dafür gesorgt dass mein Wunsch in Erfüllung geht: Andi in der Hölle![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen