Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV BB - es geht wieder los !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hach, wie gut das ich kein TV mehr schaue :D
Muß ich mir die ganzen Nassbirnen und Bratwürste nicht noch aus versehen beim Zappen antun...
Das sind sowieso wieder alles hoch-asoziale Topflappen in dem Bunker.

Am Anfang definitiv mal reinschalten. Wird bestimmt wieder herrlich idiotisch. Mal sehen, in was für 'ner Kloake die Angschissenen dieses Mal hausen müssen. :D

Glod schrieb:
Am Anfang definitiv mal reinschalten. Wird bestimmt wieder herrlich idiotisch. Mal sehen, in was für 'ner Kloake die Angschissenen dieses Mal hausen müssen. :D

jepp.... Ich fand die letzte Staffel gar nich ma sooooo schlecht. Die Staffel davor waren imo übelst....

Ich bekenne mich auch BB-Fan der ersten Stunde,und kann den Einzug heuteabend kaum noch abwarten.Ich werde selbstverständlich das MonatsAbo für 20Euro bei Premiere nehmen,und rufe da gleich an;-)Ich will immer ins Haus schauen können,wann ich Bock habe,und hab keine Lust,auf die Tageszusammenfassung von RTL2.So long;-)

Der Thread bleibt, den anderen hab ich mal geschlossen auch wenn er älter war, hab aus derem ersten Post auch die Infos hier eingefügt.

Also den Einzug schau ich mir wahrscheinlich an. Trash Kult Charakter. :dhoch:

Ich muss jetzt erst mal meine Gow Verabredung für heute Abend canceln, das wird peinlich wenn die erfahren, dass BB der Grund dafür ist. Ich seh es aber jetzt erst dass es heute Abend ja schon kommt.

Paar Bilder vom Haus

8489510323.jpg

8489510322.jpg

8489510321.jpg

8489510320.jpg

8489510318.jpg

8489510317.jpg

Liebesschaukel

8489510316.jpg

8489510315.jpg

Tatsache, lag an der Chemotherapie. Ich habe da garnichts von mitbekommen, da sie in der letzten Zeit immer mit einer Perücke aufgetreten ist (habe ich gerade gegoogelt). Dachte daher, dass sie keine Chemo bekommen hat.

Aber wie gesagt, ich mag sie immernoch. :dhoch:

Zurück
Oben