Multi Bayonetta

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Zimtzicke, 18. November 2008.

Erscheinungsdatum: 18.02.20
  1. Hokuto

Hokuto

2. Bart Wux

Bart Wux

Zeitlang kamen neue Spiele, in letzter Zeit geht es wieder los mit Port über Port, oder kommt mir das nur so vor?

3. Nasreddin

Nasreddin

4. Tom-Tek

Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2

Ich will 1+2 (neben einer Ankündigung zu einem dritten Teil) für die Switch!

ReverendBluJeans und Blacki138 gefällt das.
  5. America`s Most Wanted

America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

Die achte Generation wird als die Remaster-Generation in die Geschichte der Videospiele eingehen, so viel ist sicher. Da viele tolle Attribute als Bezeichnungen wie "Geburt" [1.], "Wiedergeburt" [3.], "Aufstieg von 3D" [5.] oder "HD" [7.] nicht mehr übrig sind [und bspw. VR eh foppen wird] bleibt halt nicht mehr viel. :ugly:

Edit: Wobei ich es wohl auch nochmal für die PlayStation 4 kaufen werde. :tip:

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2017
  6. Freezi

Freezi Masterchief

Gibt ja auch keine Gen die bei aktuellen Spielen dermaßen repetitiv und langweilig ist wie diese. Da sind Ports vergangener Gens noch mit das beste.

7. Bart Wux

Bart Wux

Würd ich so pauschal nicht unterstützen. Gab und gibt schon gute Games. Es wird nur immer schwerer, die zwischen Ports und Cashgrabs zu finden. Zu viel OpenWorld, zu viel online only, zu viele reine Multiplayerteile, die Loot Boxes verkaufen und viele Spiele, die einfach den Weg ins Regal nicht mehr finden und nur noch digital erhältlich sind.

Frank und Zerfikka gefällt das.
  8. Freezi

Freezi Masterchief

Nun, mir gehen die Baukasten Open World Games, die Multiplayer Games und der ganze RPG Quark nur noch auf die Nüsse.

Ich bete zu Gott dass die nächste Gen wieder interessanter aussehen wird. Ich befürchte aber die offenen Welten werden dann eher noch wachsen. :waah:

9. maXX

maXX

Genau deshalb ist steam so godlike. Kaufen, probieren und bei Bedarf zurückgeben. Super!

10. Zimtzicke

Zimtzicke

Das Original ist beim Release des Remasters fast acht Jahre alt. Für alle Fans des Spiels ist doch ein gutes Remaster besser als den Krempel heute noch mal in "alt" zu spielen. So seh ich das jedenfalls.

Ich seh auch keine Flut an Remaster/Remakes. Hier und da ist mal was dabei, aber in der Flut der neuen Spiele gehen die meisten eh unter. Nur selten wie bei Ratchet & Clank oder Crash bekommen die Titel mehr Aufmerksamkeit, dann aber auch mit Recht.

Ansonsten kann ich mich immernoch nicht über diese Gen beschweren. Zwar gibt es viel MP/OW/Loot/Schiessmichtot, aber das kann ich herzlich gut ignorieren und hatte noch nie (!) während dieser Gen ein Spiele-Loch.

Mavs, Azrael1965, Blacki138 und 3 anderen gefällt das.
  11. Jehuty

Jehuty 892p ist voll ok

Ich bin froh um jede Remaster.
    Erst recht wenn es um solche Meisterwerke wie Bayonetta, Kingdom Hearts, Okami, Valkyria Chronicles & Co. geht. Sind mir mittlerweile lieber als brandneue Spiele, die immer seltener der Vision und zunehmends der Marktanalyse entspringen.

Mavs, Azrael1965, Blacki138 und 2 anderen gefällt das.
  12. Shakyor

Shakyor

Ich habe kein einziges Game aus dem Jahr 2017 bisher gespielt. Weil bisher einfach NIX erschienen ist das ich unbedingt haben müsste.
    Da bin ich um solche Remaster froh, kann ich die guten Games wenigstens nochmal spielen.

13. KaKun

KaKun Oder wie, oder watt?

Euer Geschmack ist einfach zu beschränkt.

Mavs, Blacki138, ES Blackburn7 und 2 anderen gefällt das.
  14. Zimtzicke

Zimtzicke

Spiele aus 2017 hab ich dieses Jahr 14 Stück, wenn ich mich nicht verzählt habe. Digital und Retail. Da waren auch ein paar kleinere Spiele dabei.

Aber gut, ich bleib auch mal Wochen und Monate an einem Spiel hängen, gerade bei Rennspielen oder wie jetzt aktuell Everybody's Golf.

Hokuto gefällt das.
  15. Hokuto

Hokuto

Ich sehe das ähnlich wie @Zimtzicke
    Problematisch wäre es doch nur, wenn ein Großteil des Content aus Remastern bestehen würde, was ja definitiv nicht der Fall ist. Ich habe eher das Problem, dass ich für die Fülle an guten Games gar nicht mehr die Zeit habe alle zu zocken (was gar nicht so schlimm ist, ist halt so ;)). Gerade die Playsi-Fraktion braucht sich nicht wegen mangelndem, hochwertigen Output beschweren. Habe hier noch Perlen wie "Persona", "The Last Guardian" oder "Nier" eingeschweißt rumliegen. Trotzdem freue ich mich tierisch auf das "Vanquish" Remaster :grins:

Mavs und Zimtzicke gefällt das.
  16. America`s Most Wanted

Vanquish Remaster und Bayontetta Remaster geleakt

05.12.19 - Platinum Games bereitet offenbar ein Remaster von Vanquish (PS3/Xbox 360, 2010) vor. Das geht aus einer Ankündigung im Microsoft Store hervor.

Dort wird das Spiel für die Xbox One für den 17.02.20 in Europa und den USA gelistet. Der Sega-Titel läuft in 4K und mit 60 fps auf der Xbox One, die Download Größe beträgt 100.84MB. Eine PS4-Version sollte ebenfalls geplant sein. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus.

Das Spiel zeichnet sich durch mehrere Innovationen im Bereich der 3D-Shooter aus, darunter ein schnelles Gameplay, das an 2D-Bullet-Hell-Shooter erinnert, Beat-Em-Up-Elemente und eine originelle Slide-Boost-Mechanik.

Das Spiel erhielt bei seiner Veröffentlichung eine positive kritische Reaktion, wobei die Spieletester die rasante Action des Spiels, Innovationen im Shooter-Genre, Bosskämpfe und den visuellen Stil lobten, während sie den Handlungsverlauf , die Synchronisation und die insgesamt kurze Dauer der Kampagne kritisierten. Die EDGE vergab damals 8 von 10 Punkten, die japanische Famitsu 37 von 40 Punkten.

Microsoft schreibt im Store über den Third-Person-Shooter: "Der kultige Weltraum-Shooter ist zurück. Auf der überbevölkerten Erde mangelt es an Ressourcen und so hofft man auf die Unterstützung der solarbetriebenen Weltraumkolonie Providence. Als diese plötzlich von einer Gruppe von Meuterern erobert wird, die mithilfe deren Technologie ganze Städte zerstören, muss eine speziell ausgebildete Einheit von Weltraum-Marines sie zurückerobern.

Mit dem experimentellen BLADE-Waffensystem, das existierende Waffen scannen und kopieren und bis zu drei dieser Waffen speichern kann, muss der DARPA-Agent Sam Gideon die eroberte Weltraumkolonie Providence infiltrieren, Legionen futuristischer Feinde niedermähen und den Energietransmitter ausschalten, der alles Leben auf der Erde bedroht."

Ebenfalls im Microsoft Store taucht ein Bayonetta Remaster auf. Es läuft ebenfalls in 4K und mit 60 fps, soll am 17.02.20 für Xbox One (und wohl auch PS4) in Europa erscheinen. Zu Klassiker von Sega und Platinum Games schreibt Microsoft:

"Erlebe den Ursprung der Bayonetta-Reihe mit diesem Kult-Klassiker, dem originalen Action-Adventure-Spiel. Als die verlockende Umbra-Hexe nach einem halben Jahrtausend in der Tiefe aus ihrem Schlummer erwacht, hat sie keine Erinnerungen an ihre geheimnisumwobene Vergangenheit. Sofort findet sie sich in einen Krieg verwickelt und muss zahllose Feinde besiegen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen."

Bayonetta (Switch, PS3, Xbox 360, Wii U) erschien erstmals 2010 und erhielt in der Famitsu 40 von 40 Punkten. Auch hier liegt noch keine offizielle Ankündigung von Sega vor.
    DOWNLOAD VIDEO (VANQUISH - Trailer)

Quelle: www.gamefront.de

17. Electribe

Electribe

Ja mega !
    Ich war voller Hoffnung dass Vanquish Remaster kommt.
    2 edle Perlen die ich schon extremst gesuchtet habe.

18. America`s Most Wanted

17.02.20

eape gefällt das.
  19. eape

eape slicing up eyeballs

:liebe:

Gibt für mich vielleicht kein besseres Game in diesem Genre. (Okay Ninja Gaiden vielleicht.) Und ich habe kein Spiel häufiger durchgespielt letzte Generation. Freue mich sehr darauf.

0shikuru gefällt das.
  20. Shakyor

Shakyor

Denke mal wird dann Zeit sich das auch mal anzuschauen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.