Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du den Easy / Automatic-Mode mal ausprobiert? Würde mich mal interessieren, wie die das umsetzen und ob es dann nicht zu einfach ist?

Ich bin da ja gespalten. Zum einen begrüsse ich das sehr, denn ich hasse Fruststellen in Spielen, wenn sie durch unfaire Stellen gegeben sind. Sowas wie Demo Play bei NSMB Wii ist dann ok. Andererseits sollte ja schon noch ein bisschen Anspruch da sein. Ich frage mich was heute für Entwickler so schwer ist, einen einfachen Schwierigkeitsgrad wirklich einfach zu machen, und dann je nach Skill immer schwerer...
 
Nein, nur die Sprache ist Englisch, aber das sollte kein Hidnernis sein. Die Steuerung wird auch so verständlich erklärt und kleiner Gameplay Details, die wegen der Sprachbarriere verloren gehen, sind weniger entscheident oder selbsterklärend.

Irgendwie hab' ich gerade noch Englische Untertitel einstellen können.
 
7 Sekunden Clip von der PS3 Demo und 360 Demo:

PS3: http://esegk.com/bayo/ps3.avi
360: http://esegk.com/bayo/360.avi


Auweia, ich warte doch lieber auf die US Version und hoffe auf das Beste. D:
 
Die PS3 Version ist farblos, blurry und scheint vor allem nur mit der halben Framerate der 360 Fassung zu laufen (oder besser gesagt zu ruckeln). Die PS3 Fassung ist vollkommen minderwertig, wenn man sie im Vergleich zur 360 Fassung sieht und das ist nicht akzeptabel.
 
Ok, du hast die Demo ja schon gespielt und kannst daher die Grafik besser beurteilen. So richtig viel kann man in den 7 Sekunden nicht erkennen.

Das "farblos" ist mir auch aufgefallen. Wobei IMO (!!!!!!!) das auf mich den natürlicheren Eindruck macht. Bei der 360-Version wirkt das auf mich wieder so "überbelichtet" und dann den Kontrast auf 200% gestellt. Der Plastiklook ist da schon heavy. Das mit der Framerate ist natürlich mies.

Na ja, bis zum JP-Release sind es ja noch vier Monate, bis zum EU-Release noch länger. Und falls sich die minderwertige Fassung dann doch bestätigen sollte, dann wird's wie gesagt einfach nicht gekauft. ;)
 
In Japan ist der Release nur noch ein paar Wochen entfernt und ich habe meine Zweifel, dass man beim Stand der Dinge die PS3 Version noch bis zum US Release auf das Niveau der 360 bringen wird.
 
Also im Video wirkt das PS3 Bayonetta ja tatsächlich als würde es mit 30fps laufen... Das ist für so nen Titel und bei der Grafik mal absolut nicht akzeptabel. Ich lad mir mal die Demo runter auf PS3 und schaus mir an, aber irgendwie kann ich es immer noch net glauben dass es noch Entwickler gibt, die mit der PS3 net zurecht kommen >_>
 
slaughterking schrieb:
In Japan ist der Release nur noch ein paar Wochen entfernt und ich habe meine Zweifel, dass man beim Stand der Dinge die PS3 Version noch bis zum US Release auf das Niveau der 360 bringen wird.

Oh ha, ich hab das verwechselt. Ich dachte, in Japan kommt es erst im Januar 2010, im Rest der Welt noch später. Ok, dann sieht es in der Tat mau aus für SEGA.
 
Also ich hab grad sowohl die PS3 als auch die 360-Demo gespielt und zweitere macht doch klar den besseren Eindruck. Wollte mir das Spiel eigentlich für die Playstation gönnen, aber jetzt wirds wohl doch die Version für die Box.

Zum Spiel... finds ziemlich gelungen. Action pur, cooles Setting, sehr eigenständiges Design und butterweiches Gameplay. Hab jetzt beim ersten Anspielen fast ausschließlich auf die heiß diskutierten Technikunterschiede geschaut, spiels jetzt aber gleich nochmal ausführlicher an.

Eins ist aber klar, Bayonetta wird definitiv gekauft.
 
Zurück
Oben