Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die PS3 Demo jetzt gespielt und die technischen Probleme hielten sich meiner Meinung nach in Grenzen. Teilweise sehr deutliches Tearing, aber die Framewarte schien okay und das Gameplay absolut in Takt. Kann sein, dass da noch 'ne Textur nicht so hoch aufgelöst, wie es sein sollte, aber das juckt mich nicht.
Den Vergleich mit der Xbox Version hab' ich natürlich nicht, aber zumindest der Demo Ausschnitt attestiert der PS3 Version eine ziemlich unbeeinträchtigte Spielerfahrung.
Könnte mir doch vorstellen, die JP zu impotieren, aber vielleicht lohnt es sich auch auf eine möglicherweise optimierte US/EU Fassung zu warten...

Gameplay war wie erwartet klasse. Eigenständig, innovativ, schnell, butterweich und einfach spaßig. Hat auf jeden Fall Potenzial zur Referenz für DMC-Fans.

Und Bayonetta ist hot. ;o

Bayonetta ist definitiv hot! :sabber:

Ich weiss nicht, was dran ist. Aber im vorletzten cynamite-Podcast war der PR-Sprecher von SEGA Deutschland und der deutete an, dass die US/EU-Version in der Tat auch deswegen später kommt, weil sie noch angepasst wird.

Im Zweifelsfall kann man es ja einmal zum Japan Release und einmal zum US/EU Release kaufen. D: D:
Die japanische PS3 Version wird im direkten Vergleich zur Xbox Fassung wahrscheinlich merklich abfallen, aber für sich gesehen, war das Teil in Ordnung. Mal schauen...

Ich werde wohl warten... zumal dieses Jahr noch so viel gute Spiele kommen und dann noch gezockt werden müssen. Und wenn es auf der Xbox tatsächlich besser sein sollte, dann warte ich lieber ohnehin.

Aber ich muss sagen, dass mich dein Ersteindruck richtig rattig gemacht hat und die Dame mit der Brille macht es mir nun auch nicht einfacher :D

Zimtzicke schrieb:
Im Zweifelsfall lasse ich im Regal liegen, wenn sie es nicht ordentlich anpassen. Die wollen 60€ von mir? Dann sollen sie eine adäquate Version liefern.

Quoted for truth. Wenn die es nicht schaffen, ordentlich zu portieren, schaffe ich es nicht, die Geldbörse zu zücken. Is' ganz einfach... :kaffee:

Warten wir's ab.

Wenn die Versionsunterschiede so wie bei Resident Evil 5 sind (die mir ehrlich gesagt nur auf diversen Screenshots aufgefallen sind, und selbst da waren sie für mich komplett zu vernachlässigen), dann ist mir das alles egal. Wenn es aber wie bei Ghostbusters ist, dann können die mich mal hinten rum. Und dann zwei Monate nach Release einen Patch nachliefern, die die Grafik auf das gleiche Niveau bringt... Dann sollen sie die PS3-Version direkt später bringen, das ist für die Spieler besser (und für SEGAs Ruf auch).

slaughterking schrieb:
Nur auf dem Japanischen. Wobei sich die 1,1Gb auf die PS3 Version bezieht.

@ slaughter

Wie ist denn jetzt der Schwierigkeitsgrad der Demo?

Sehr einfach.

:skep:

Mehrere Schwierigkeitsgrade zur Auswahl? Die meinten doch, dass das Spiel ultra schwer und extra für Hardcore-Spieler ausgelegt sein soll? Dann ruderten sie halb zurück, aber sehr einfach ist dann ja genau das Gegenteil... :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Mehrere Schwierigkeitsgrade zur Auswahl? Die meinten doch, dass das Spiel ultra schwer und extra für Hardcore-Spieler ausgelegt sein soll? Dann ruderten sie halb zurück, aber sehr einfach ist dann ja genau das Gegenteil... :ugly:

Die Demo hat nur zwei Schwierigkeitsgrade (Easy Automatic und Normal) und Normal war wirklich nicht schwer. Die Gegner sind recht passiv und machen nicht sonderlich viel Schaden. Ist ja auch 'ne Demo und man kann ungestört alle Gameplay Fassetten ausprobieren. Passt schon, auch wenn ein zusätzicher höherer Schwierigkeitsgrad bestimmt nicht geschadet hätte.
Kamiya hat übrigens noch vor Kurzem darüber gesprochen, wie man als Entwickler das Gefühl für den Schwierigkeitsgrad des eigenen Spieles verliert und warum sie die zusätzlichen einfachen Optionen eingebaut haben:
http://www.andriasang.com/e/blog/2009/10/08/hideki_kamiya_on_difficulty/

@Christian

Aber nicht in diesem Jahr.

Zurück
Oben