Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
18. Februar 2020
Noch kein Thread zu dem Spiel?

Eine meiner Action-Hoffnungen für 2009 und für jeden Devil May Cry-Fan mehr als einen Blick wert. Bayonetta dürfte Dante vom Coolnessfaktor locker in die Tasche stecken... :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Am_xdm63WIQ[/vid]

Örm... wie kann man hier ein youtube-Video direkt verlinken? :oops:

Zimtzicke schrieb:
Noch kein Thread zu dem Spiel?

Eine meiner Action-Hoffnungen für 2009 und für jeden Devil May Cry-Fan mehr als einen Blick wert. Bayonetta dürfte Dante vom Coolnessfaktor locker in die Tasche stecken... :dhoch:

[yt]Am_xdm63WIQ[/yt]

Örm... wie kann man hier ein youtube-Video direkt verlinken? :oops:

Trailer und Pics

http://www.gamersyde.com/game_1653.html

Könnte echt was werden.

Allein schon die Posen von der Tuss :D:D:D

wird sicher geil des game, aber zum einen gefällt mir die tuss ned so wirklich (hat n ugly face beinander) un zum anderen is NIEMAND cooler als dante :D

is aber eigtl schon gekauft dat dingen! :deal:

naja, vom gegnerdesign her, könnte bayonetta mit dmc4 den boden aufwischen...
die moves sehen auch klasse aus bzw die kämpfe scheinen echt schnell und rasant zusein.. wird beobachtet. :)

gun_shoes.jpg

Bart Wux schrieb:
Naja, in DMC 4 war er mehr Clown als cool. In 2 war er ein dummes Arschloch. So wirklich cool war er nur in 1 und 3.

höhö wie recht du damit hast.. wobei mir aber selber der charakter ausm 3ten teil
von ihm wesentlich besser gefällt - der brachte damals frischen wind in die videospielhelden.

das game is für mich auch schon gekauft weil ich so ein genre einfach liebe
mal abgesehn davon das die hauptrolle mehr als nur "hässlich" is :kaffee:

Das Game wird schrott. Vermutung von mir. Wenn ich mir den Trailer angucke, dann denke ich zumindest nicht oh wow der nächste Hit, sondern eher ihh das nächste Bullet Witch. -.-

Nur wenn sie dicke Titten haben.

Finde Bayonetta nur lächerlich.
Alleine wie die manchmal einfach nur dasteht...

Da hat man wohl versucht das Ober Cooles zu kreieren und hat völlig in die Scheiße gegriffen.
Ähnlich wie die Übertriebenen Stellen in den DMC Spielen.

Zurück
Oben