Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DC metzg0re schrieb:
Geht auch einarmig :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TCsGmSsSAQs[/vid]

:lachweg:

Ach Du scheiße...
s067.gif

3469144585_d032d215e2_b.jpg

Ähm... warum arbeite ich nicht an aktuellen Spielen mit? Das krieg ich locker genauso gut hin : /

In ein paar Jahren könnt ihr sagen "Boah, ich kenn den, der *instrnameofcoolherohere* gemacht hat!"

Oi, ein ganzes Jahr schon. Na da kannst du ja bald bei Pixar anheuern. :shock: :dhoch:

Im Ernst - wir wissen ja wohl beide, dass gerade heutzutage ein Polygonmodell nicht mehr viel zu bedeuten hat. Darüber hinaus ist das hier ein Lowpoly-Modell für ein Spiel, was bestenfalls zweckmäßig gehalten ist und das Hauptaugenmerk auf Animationsfreundlichkeit legt. Arbeitsdauer für einen geübten Modeller maximal ein paar Stündchen. Der wichtigste Schritt kommt dann erst mit den Shadern und Texturen. Evtl. wird sogar wie im Falle von Uncharted mit Programmen wie Zbrush ein Highres-Modell erstellt, dessen Struktur dann als Textur auf das Lowpoly übertragen wird.
Also hier mal nicht so viel Wind machen. Man muss schon etwas mehr können. Wenn du dann mal das hier hinkriegst:

946345_20080716_790screen004.jpg

dann bin ich beeindruckt. ;)

Ich habe gerade (edit):5 anatomisch korrekte Menschen gebaut mit- und da lehne ich michmal ansatzweise aus dem Fenster- absolut optimaler Topologie für Realtime-Engines in Bezug auf Animation.
Das mit Texturen und Maps musste mir nicht erklären, danke ^^
Und das mit dem einen Jahr hab ich ganz bewusst geschrieben. Mir ist auch klar, dass das praktisch keine Erfahrung ist. So eine Bayonetta krieg ich trotzdem hin. Ob dus glaubst oder nicht.

Mir gings bei dem Beispiel mit Bayonetta trotzdem ums Modeling.

Ist ja schön. Trotzdem sieht man von dir fast gar nichts (außer Text) und das letzte ist schon ein Weilchen her. War glaube nen Appel und ein Ei auf grauem Hintergrund, oder so. Bei dem Street Fighter Turnier haste deinen überragenden Skill auch nicht gezeigt und hast dich rausgeredet.

Sry, ich habe nichts gegen dich persöhnlich, aber ich finde diese überhebliche Art langsam echt nervig.

Wenn du schon so kommst: lass uns um was kleines, nettes, wetten oder stimme mir zu, dass die ganze Geschichte eh nichts bringt und dass es reicht, wenn ich meine Skills kenne.

Suchs dir aus.

Das du so'n Modell da hinkriegst, glaub ich dir schon. Nach einem intensiven Jahr mit ein wenig Begeisterung sollte das nun wirklich keine große Kunst mehr sein. Aber wie eben deine und meine Bilder zeigen, macht das Modell nicht so sehr viel aus.

PS: Natürlich bin ich neidisch, dass du das kannst. Ich würde mich ja auch gern mehr damit befassen, aber die Zeit reicht einfach nicht. :(

Warum willst du eigentlich immer wetten? Kannst du nicht einfach mal ein paar Behauptungen untermauern? Deswegen wird's nämlich dezent unglaubwürdig mit der Zeit. :deal:

Weil es euch mal eine Lehre sein soll, mir zu misstrauen. Das war jetzt schon oft genug so, dass ihr mich erst belächelt und dann hier und da doch meije Tipps wollt.
Aber vergessen wir das. Schiebt die Info, dass ich ne handvoll gute Chars modelliert hab (die mindestens so gut wie das Bayonettamodell sind) einfach iiirgend ganz hinten in euer Denkzentrum. Früher oder später werdet ihr vllt darauf stoßen und euch dann daran erinnern.

Aber ich weiß immer noch nicht, wann das Spiel denn nun rauskommt. Jemand einen Termin parat?

Zurück
Oben