Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vom Gameplay her find ichs interessant, aber ich kann mit dem Design überhaupt nichts anfangen. Aber wenn sie nen Dante Skin einbauen würden wärs gekauft :grins:

slaughterking schrieb:
E3 Trailer:

http://www.gamersyde.com/news_7894_en.html

Auf welchem Trip waren die Macher denn bitteschön während der Programmierung :staun: Spricht mich jetzt echt gar nicht an, und da die Konkurrenz mit westlichem Design sehr groß ist werde ich es auch nicht brauchen.

http://pressakey.com/videodetail,1130,95,Bayonetta-E3-Uncut-Gameplay-Footage-Teil-1-Cam-,.html

http://pressakey.com/videodetail,1131,95,Bayonetta-E3-Uncut-Gameplay-Footage-Teil-2-Cam-,.html

Ja wie geil ist denn das!? :D
Die Guillotine :lol:

Muss ich haben! :D

EDIT: Alter schwede wie das schwarze Vieh den Gorilla am Ende des zweiten Videos fertig macht :ugly:

Day 1 für mich!

Ich find's so geil! Das Design und die Heldin gefallen mir, scheinbar im Gegensatz zu den meisten hier, extrem gut und bei den Gameplay Videos fällt mir jedesmal wieder die Kinnlade runter. Komplett over-the-top und alles mit 60 FPS!

Einziger Kritikpunkt bislang:
-Some verses roll directly into eachother, linked by event scenes that sometimes have QTEs (also seen in the new trailer).
-QTEs appear in event scenes, certain boss fights, and in the "climax moves" used to finish each boss fight.
Quick Time Events...der einfachste Weg ein Spiel zu versauen. Wann wird dieser Horror enden? :nein:

Wenn sie gut gemacht sind, ist das für mich eher ein Pluspunkt.

Das Spiel muss schon allein wegen den Haaren geil werden. Wie kommt man auf so eine Idee? Der Anzug der Helding besteht aus ihren Haaren. Die werden auch benutzt, um die ganz krassen Moves zu machen. Währenddessen steht die Helding quasi nackt da. Sick shit. :ugly:

Fast alles was man bis jetzt gesehen hat ist einfach geil, muss mich aber Reaver anschließen. Bayonetta selbst sieht irgendwie voll abstoßend aus. Ich weis selbst nicht genau warum, aber ich mag sie als Hauptacharakter überhaupt nicht. :lol:

Edit: Ich glaub was ich überhaupt nicht haben kann sind die Knarren an den Füßen X3

Dixxhead schrieb:
Fast alles was man bis jetzt gesehen hat ist einfach geil, muss mich aber Reaver anschließen. Bayonetta selbst sieht irgendwie voll abstoßend aus. Ich weis selbst nicht genau warum, aber ich mag sie als Hauptacharakter überhaupt nicht. :lol:

Aussehen + Laufstil. Da fallen mir nur Oxbloods Worte zum Infamous Hauptchara ein:

"Der Typ läuft wie die verdammte Zahnfee!!"

Hier passts auch :D
Dieses Lehrerimage wird dann auch noch mit Arschtritten vor der Guilotine untermalt :D

Aber so dieser riesen Drachenkopf der das Vieh zerfleischt hat, während es winselt gegen die Mauer geschlagen hat... also, WIE kann man befriedigender einen Boss, der vorher auf dicke Hose gemacht hat killen wenn nicht so? :D

Dixxhead schrieb:
Bayonetta selbst sieht irgendwie voll abstoßend aus. Ich weis selbst nicht genau warum, aber ich mag sie als Hauptacharakter überhaupt nicht. :lol:
Ich dafür umso mehr. Finde das Chara Design extrem gut. :)

Dixxhead schrieb:
Edit: Ich glaub was ich überhaupt nicht haben kann sind die Knarren an den Füßen X3
Und die finde ich am coolsten. :ugly:

Naja, ist halt Geschmacksache. Kann ich schon verstehen, dass vielen Leuten das Design nicht zusagt. Mir gefällt alles und eben auch Bayonetta selbst (Haare, Brille, Gun-Heels...yeah).

ich find sie auch nicht schlecht. ne gute abwechslung nach den ganzen muskelbergen die letzte zeit.

Zurück
Oben