Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Ich bin nicht so wählerisch, einfach alles. :D

Ok, nur für dich, also das sind die Aktuellen die ich jetzt gerade in der Kürze gefunden habe und von denen ich das Cover hier gerade noch so zeigen darf. :D
Gibt aber noch einen Haufen mehr...
b7zzpg914gmqi8zfx.jpg

Aber mal zurück zum Spiel, sofern es genauso stumpf wird wie DMC, warum nicht?

Wie Director Hideki Kamiya von Platinum Games (MadWorld) bekannt gibt, soll das Spiel Bayonetta nicht gerade ein leichtes Vergnügen für die Spieler werden.

“Bayonetta wird keine herzerwärmende Geschichte und wer sich das Spiel zulegt wird schnell feststellen, dass es zum Teil sadistisch schwer ist“ , so die „Kampfansage“ des Entwicklers, der zuvor bereits an der Devil May Cry Serie mitarbeitete.
Weiterhin sagte er, dass es sich im Falle von Bayonetta um ein “Hardcore Battle Action“-Spiel handeln wird.

Man sollte also gewarnt sein und seine spielerischen Fähigkeiten gut einzustufen wissen, wenn der Titel im Verlauf dieses Jahres für die Playstation 3, bzw. Xbox 360 erscheinen wird. Einen genauen Termin für das Spiel gibt es jedoch noch nicht. Auch mit weiteren Informationen oder neuen Screenshots zum Spiel hielt man sich zurück.

Klingt in der Tat nach unumgänglich.

Och nööö, dann werde ich wohl die ersten Berichte abwarten müssen bis ich mir sicher bin ob ich das Spiel hole oder nicht. Auf ein "sadistisch schweres" Vergnügen kann ich gut und gerne verzichten.

Regel Nr. 2 beim Erstellen mächtiger Spielcharaktere:
Man hat nichts davon, ein mächtiges Kerlchen / Mädel zu sein, wenn alle Gegner einen mit 2 Schlägen zum Levelanfang zurückprügeln.

Muss man aber auch unterteilen zwischen "gnadenlos unfair" oder "wirklich fordernd".

Klar, ich kann auch ein Spiel machen wo die Hauptfigur nur 1 Lebenspunkt hat und die anderen Gegner 1000 während man nur 0,5 Lebenspunkte Schaden macht. Bin mal gespannt ob die Entwickler das schaffen, allerdings glaube ich das sie kläglich scheitern werden.

Reaver schrieb:
Muss man aber auch unterteilen zwischen "gnadenlos unfair" oder "wirklich fordernd".

Klar, ich kann auch ein Spiel machen wo die Hauptfigur nur 1 Lebenspunkt hat und die anderen Gegner 1000 während man nur 0,5 Lebenspunkte Schaden macht. Bin mal gespannt ob die Entwickler das schaffen, allerdings glaube ich das sie kläglich scheitern werden.

Sie haben ja schon bei Devil May Cry 3 bewiesen, dass sie es nicht können. Die US Version war sowas von unfair schwer. Hätte nur noch kotzen können.

Mit DMC3 hatte Kamiya ja überhaupt nichts zu tun. Mal davon abgesehen hat das Spiel aber (spätestens mit der SE) zum Besten im Genre gehört. Wenn sich Bayonetta damit messen könnte, wäre das ein Grund zur Freude. Hab da auch volles Vertrauen.

Dachte immer, dass Teil 3 auch vom Team gemacht wurde die für Teil 1 verantwortlich waren. :? Trotzdem fand ich DMC 3 wegen des unmenschlichen Schwierigkeitsgrades beschissen. Teil 1 bleibt imo unerreicht.

DMC 3 fand ich in der EU Fassung (nicht Special) eigentlich recht leicht, sogar leichter als Teil 1. Lediglich die fehlenden Checkpoints haben mich genervt, aber wenn sich Bayonetta ansonsten auf den gleichen Niveau einpendelt hätte ich kein Problem.

Zurück
Oben