Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das wäre echt klasse. bayonetta war unglaublich motivierend. habe das spiel komplett ausgereizt und würde mich auch auf ein paar neue herausforderungen per dlc freuen. und das obwohl ich bayonetta alles andere als heiß finde. :D

Bayonetta director Hideki Kamiya had teased a Bayonetta 2 magazine reveal via Twitter last night, but nothing appeared in the usual Famitsu and Dengeki leaks.

Andriasang reports Inaba denied the rumours, and warned fans that Kamiya makes a lot of jokes – trolls, in other words.

http://www.vg247.com/2011/08/31/bayonetta-producer-denies-sequel-news/

:wand: :heul:

Und ich hab mich schon auf mehr sexy Hexi gefreut... :sabber: :heul:

1103011523c5b7fcb41bd55475.jpg

Ah, Bayonetta. Der Benchmark, das perfekte Spiel, ich erinnere mich. Mein ich sogar ernst. Das ist eines jener ganz wenigen perfekten Spiele, in denen alles stimmt.

Du meinst, was mir an Bayonetta nicht gefallen hat? Hauptsächlich die Minigames (Space Harrier, Motorradfahren und der optionale Käse am Ende jeder Mission). Ich glaube, Ninja Gaiden ist die einzige Serie, die korrekterweise komplett auf sowas verzichtet und nicht der Abwechslung wegen solche lahmen Spielabschnitte einbaut.
Außerdem hatte mir Bayonetta zu viele Optionen was die Waffenauswahl,- bzw. zusammenstellung und Items angeht. Ich bevorzuge da eine etwas homogenere Herangehensweise, auch im Sinne der Leaderboards.
Naja, und die PS3 Version war halt eine Frechheit. :D
Was das Core Gameplay angeht wurden bei Bayonetta aber ohne Zweifel Maßstäbe gesetzt.

Boah der Mottorradabschnitt... in der Tat ein OBERFAIL. Auch das Shootinggame am Ende eines jeden Stage.

Ansonsten war es aber Perfekt. Auch von der Waffen- und Gegenstandsanzahl her. Da ist NG doch genau gleich.

WTF... Was genau? Ich hab nur Boost gedrückt und dauergefeuert. Am Ende noch etwas "geslidet". Das eigentliche Gameplay heir war einfach nur schlecht. Von der Präsentation her und den Buttonevents war es natürlich typisch Bayonetta und super.

Und wieder ein Gerücht, dass Teil 2 auf der TGS angekündigt wird:

http://www.vg247.com/2011/09/12/tgs-rumour-new-bayonetta-unveil-soon-sega-considering-sonic-generations-for-wii-u-and-yakuza-5-for-vita/

Rumor: Bayonetta 2 Has Been Cancelled

Some bad news for SEGA fans everywhere - SPOnG has heard word that Bayonetta 2 has been cancelled, following the publisher's ongoing restructure.

A source familiar with the situation has told SPOnG that progress on the apparent Platinum Games sequel was halted. The game was to include a new character, in the form of a member of the US military.

While it was not possible to ascertain from our source if Bayonetta 2 had begun development internally, the detail of a potential new character would suggest that plans were at least in a pre-production design stage.

http://www.allgamesbeta.com/2012/04/rumor-bayonetta-2-cancelled.html

Bitte nicht! :heul:

Zurück
Oben