Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz kur gefasst, lohnt sich das Spiel auf Amazon für 19.99€ wenn mir:
- DMC4 & DMC2 nicht gefallen hat...
- DMC3 und DMC1 gefallen hat...
- das Setting aus DMC4 nicht gefällt?

Das war es eigentlich auch. Ich will nicht wie bei DMC4 enttäuscht werden, habe das Spiel entnervt nach 1-2 Stunden aufgegeben obwohl ich den dritten Teil locker 5x durchgespielt hatte, und ich nicht so der Zocker bin.

Karizma schrieb:
Ganz kur gefasst, lohnt sich das Spiel auf Amazon für 19.99€ wenn mir:
- DMC4 & DMC2 nicht gefallen hat...
- DMC3 und DMC1 gefallen hat...
- das Setting aus DMC4 nicht gefällt?

Das war es eigentlich auch. Ich will nicht wie bei DMC4 enttäuscht werden, habe das Spiel entnervt nach 1-2 Stunden aufgegeben obwohl ich den dritten Teil locker 5x durchgespielt hatte, und ich nicht so der Zocker bin.

Das Spiel lohnt sich definitiv, gerade für den niedrigen Preis für den es momentan gehandelt wrid. Das Art Design ist komplett anders als in DMC 4 und das Kampfsystem wischt mit Dante sowas von den Boden.
Hast du keine Möglichkeit die Demo zu ziehen?

Frank schrieb:
Wär das Spiel wie geplant im Januar erschienen, wärs mein GotY kurz vor Nier :D.

Ok, ich hab Vanquish auch noch nicht gezockt.

Wieso? Es ist offiziell doch erst im Januar erschienen und in den 2009-Listen war es auch nicht drin und Japan zählt nicht, die haben es ja nicht mal ausreichend gekauft, die Honks...

Habe die Demo jetzt mal gespielt und ist echt gut umgesetzt. Meine Erwartungen waren zwar nicht groß aber trotzdem hat es mir ganz gut gefallen. Werde dann bei dem Preis zuschlagen, danke für die Antworten. :)

HILFE. Ich bin kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Habe jetzt meinen Durchlauf auf "hard" so gut wie vollendet, doch bei einer Stelle komme ich seit einer halben Stunde nicht weiter:

Habe Jubileus besiegt und bin 1x dabei drauf gegangen. Aber jetzt kommt's: ich schaffe es nicht, dieses Mistding in die Sonne zu steuern.

Bin jetzt bestimmt schon 13-14x verreckt. Sogar diese Stelle scheinen sie gut angepasst zu haben, was den Schwierigkeitsgrad betrifft. :D

Habe vorher nochmal spaßeshalber auf "very easy" gespielt und alle Zwischensequenzen weggedrückt. Das Spiel ist verdammt kurz ^^

edit: geschafft. Oh man..

Kamiya hat auf seinem Twitter angesprochen auf Bayonetta 2 gesagt, dass man die dieswöchigen Gaming News im Auge behalten sollte. Hoffentlich kommt da was. :hurra:

https://twitter.com/#!/PG_kamiya/status/108514214934622208

Ich habe gerade vor einem Tag meinen dritten Durchgang beim Erstling abgeschlossen und hatte noch den Gedanken "Wann kommt endlich die Ankündigung für einen Nachfolger?!" im Kopf.

Ich wurde erhört! :huldig:

Bayonetta gehört für mich in die Top 5 dieser Generation. Nur her mit Teil 2. :dhoch:

Zurück
Oben