Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Dialoge und die Videosequenzen sind die reinste Folter, pemanent will ich dabei den Entwicklern ne Ohrfeige verpassen...
Aber es spielt sich halt geil :(

Meine Fresse, was für ein geisteskrankes Game :ulgy: Gestern hab ich so nen Bosskampf in nem Kolosseum absolviert, da hab ich stellenweise nicht mehr gewusst wo oben und unten war und was da überhaupt abging. Nur gut, das ich zu dem Zeitpunkt rausgefunden hatte, wie ich mich mit dem Katana ausrüste, ich glaube ich hab mich vorher 1-2 Kapitel ohne dieses Hilfsmittel abgequält(finde es auf normal schon recht knackig). Bayonetta geht ja auch so gut ab aber mit Katana oder Peitsche wird das Game umso geiler.
Hin und wieder überrascht mich zudem die Grafik, was da an Effekten abgefeuert wird hab ich noch nicht erlebt. Da gab es einen Abschnitt in Paradiso, wo man sich eine Sanduhr krallen musste, das sah echt atemberaubend schön aus. :sabber: Ein Kollege, der nur die Demo kennt und da noch nicht mal bis zum Brunnen gezockt hat, ist ja der Ansicht, das die Grafik nicht der Bringer ist, so ein Depp. :fp:

Nach der Session gestern taten mir fast die Hände weh aber ich musste mich dennoch zwingen aufzuhören weil dieses Game zuviel Spass macht. Diese Geschwindigkeit ist einfach unglaublich geil. :headbang:

Ich war jetzt über ne Woche arbeitsunfähig geschrieben und hab mal wieder Bayonetta eingeworfen...

Am Ende hatte ich es weitere 7 male durch, Jeanne freigeschaltet, und alle Boni (außer eine Waffe) für sie und Bayonetta...

Rockt derbe das Spiel :headbang:

Ich weiß ja nicht... irgendwie ist mir das Game zu stressig teils. Wollts auch nochmal durchzocken aber kann mich nicht dazu aufraffen. Das ist mir einfach zu abgefahren..

Mir ist es eigentlich auch zu stressig aber es übt eine unglaubliche Faszination auf mich aus welche mich dazu bewegt, mich zur Abwechslung zu konzentrieren und durchzubeißen. :D

Gestern hab ich mir die Finger wundgespielt, 7 Stunden insgesamt, das war echt geil. :D
In der Zeit habe ich 3 Bosse plattgemacht, einer grösser als der Nächste und das Design wurde auch immer abgefahrener. Der Bosskampf auf dem Wasser war auf alle Fälle gigantisch und steht nem Bosskampf in GoW in nix nach.
Das Game ist durch und durch japanisch, völlig überzogen, ne bekloppte Story und Reizüberflutung an jeder Ecke, da kann man nur hoffen, dass wir auch in Zukunft solche Spiele serviert bekommen und nicht alles verwestlicht wird. Im Vergleich sollte sich DMC4 was schämen, so hat ein japanisches Hack´n Slay auszusehen !

So undurchschaubar wie manche die Story beschrieben haben finde ich es gar nicht, bisher macht das alles sogar Sinn, naja, mehr oder weniger :ugly: Die Kleine ist auf alle Fälle zuckersüss, die möchte man am liebsten die ganze Zeit knuddeln. :D

Und so abgefahren, wie alle sagen, finde ich das Spiel gar nicht, ich würd mich sofort freiwillig melden, so eine Welt zu beziehen :lol: Ist doch grandios toll da :D Vermutlich hätte ich dort eine Kettensäge als Kopf und wäre 6 Meter groß, das hätte was.

Ja, dann haste alles verloren (mir passiert und ich musste nochmal alles von vorne Freispielen).

Genau, einfach den letzten Spielstand laden, da haste dann ja alles zur Auswahl. Kapitel, Kostüme, Charaktere und so weiter. Einfach mit dem Prolog beginnen als Kapitel und es ist quasi wien neues Spiel.

Gab es eigentlich keinen Save nach dem Epilog? Mein letzter Spielstand fängt nämlich genau dort an oder muss das so? Durchgespielt hab ich es auf jeden Fall...

enix schrieb:
Weiß ich grad nicht, aber kannst ja den Epilog spielen und gucken was dein Orbkonto sagt.

Also die vorherigen Level kann ich mit dem Spielstand auf jeden Fall noch einmal besuchen und behalte dabei auch meine Waffen und Orbs und den ganzen Kram. Mich hat es nur gewundert das es keinen Save vor oder nach dem Ending, Abspann, whatever gab/gibt...

Kaufen sofern mich jetzt nicht alles irrt... 1 mal Durchspielen, dann haste ja den Spiegel und kaufst dann Kugeln mit Klamotten.

Aber das Beste ist doch eh das sexy Hexy Outfit mit dem Rock :headbang:

Zurück
Oben