Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für die Alfheims-Portale und die Blutraben braucht man einen Guide.
Sonst wer es einfach nur eine Quälerei. Ist nicht wie z.B. bei Assassins Creed oder Crackdown wo du deine Orbs einfach genau suchen musst, sondern bei den Alfsheim-Portalen musst du bestimmte Sequenzen(z.B. Besiege Gegner blabla und renne zum Startpunkt zurück) auslösen um es überhaupt "aktivieren" zu können.

Fanmake schrieb:
Für die Alfheims-Portale und die Blutraben braucht man einen Guide.
Sonst wer es einfach nur eine Quälerei. Ist nicht wie z.B. bei Assassins Creed oder Crackdown wo du deine Orbs einfach genau suchen musst, sondern bei den Alfsheim-Portalen musst du bestimmte Sequenzen(z.B. Besiege Gegner blabla und renne zum Startpunkt zurück) auslösen um es überhaupt "aktivieren" zu können.

Soetwas meine ich!

Ich denke ich spiele erstmal ganz normal durch und wenn es mich auch so flasht wie Dich, dann werde ich auch gezielt auf Erfolge spielen. :deal:

Mein Paket aus UK ist auch angekommen. Spiele auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad, da ich momentan etwas Hirn-aus-Action vor dem Schlafengehen gut gebrauchen kann.

Sehr abgefahren und macht Laune. Mal schauen, ob ichs auch mal auf nem anständigen Schwierigkeitsgrad spiele, wenn ich dafür wieder den Kopf habe.

Nach 29:06:08 Spielstunden habe ich 50 von 50 Erfolgen(1000Punkte) freigespielt. Das Spiel auf jeden Schwierigkeitsgrad durch und 92 von 101 Vögel gesammelt.

Die restlichen 9 Spatzen werde ich in Zukunft noch sammeln, aber im Moment brauche ich jetzt mal eine Pause. Ohne Witz, mir schmerzt der rechten Daumen! :oops:

Fanmake schrieb:
Nach 29:06:08 Spielstunden habe ich 50 von 50 Erfolgen(1000Punkte) freigespielt. Das Spiel auf jeden Schwierigkeitsgrad durch und 92 von 101 Vögel gesammelt.

Die restlichen 9 Spatzen werde ich in Zukunft noch sammeln, aber im Moment brauche ich jetzt mal eine Pause. Ohne Witz, mir schmerzt der rechten Daumen! :oops:

Wow das ist Fett und sicher nicht leicht bei Bayonetta, Glückwunsch! :dhoch:

Das schöne an Bayonetta ist ja, dass es immer fair bleibt. Sowas ist dann natürlich motivierender als ein Ninja Gaiden 2 wo man manchen Angriffen einfach nicht ausweichen kann.

Der Entwickler hat bei mir jetzt ein Stein im Brett. Was ich gelesen habe soll Mad World auf der Wii ziemlich gut gewesen sein, Bayonetta ist ein Actionfeuerwerk der extra Klasse, und das kommende Vanquish sieht auch vielversprechend aus. Somit wird Vanquish in der Prioritätsleiter ein paar Stufen höher steigen.

Ja

Schnitzelbrötchen schrieb:
Einfach Wahnsinn dieses Spiel! Bin jetzt im 4 Durchgang. Super Leicht/Leicht/Normal durch. Und auf schwer jetzt die ersten 3 Kapitel durch. Bei diesem Spiel macht es aber auch richtig Sinn es so nach und nach durch zu spielen, da man dann (auf normal oder schwer) auch schon gleich gut ausgestattet ist (von den Vorrunden). Gestern dann Spiegel und Bullet für neue Klamotten freigeschaltet und erstmal im Cheerleader Outfit weiter gezockt :sabber: :D

Fanmake schrieb:
Das schöne an Bayonetta ist ja, dass es immer fair bleibt. Sowas ist dann natürlich motivierender als ein Ninja Gaiden 2 wo man manchen Angriffen einfach nicht ausweichen kann.

Der Entwickler hat bei mir jetzt ein Stein im Brett. Was ich gelesen habe soll Mad World auf der Wii ziemlich gut gewesen sein, Bayonetta ist ein Actionfeuerwerk der extra Klasse, und das kommende Vanquish sieht auch vielversprechend aus. Somit wird Vanquish in der Prioritätsleiter ein paar Stufen höher steigen.

Bitte ein Beispiel :staun:

Bayonetta ist zwar der Oberhammer, keine Frage... dennoch ist NG mein Favorit, da es selbst auf Master Ninja noch fair ist :deal: Ohne so easy zu sein, wie Bayonetta.

Ich denke mal er meint sowas wie die Raketenwerfertypen, die auf den höheren Schwierigkeitsgraden in NG2 schon richtige Ärsche sein können.

Ich finde NG und Bayonetta spielen sich sowieso ziemlich unterschiedlich.
Bei NG geht es darum möglichst schnell und effektiv zu sein - Rein, Rübe ab und zackig wieder raus.
Bei Bayonetta geht es dagegen in erster Linie um riesige Komboketten und "Style".

Für mich war Ninja Gaiden das beste Spiel auf der Xbox; auf der 360 ist es bisher Bayonetta.

ohja
die raketenwerfer an jeder ecke
oder die bombenkunai schmeißenden ninjas beim ersten bos
oder der schwarmraketenwerfer:D
oder die ninja hunde
alles gegner die ich nie wieder sehen will in meinem leben

Das Gameplay macht echt Bock, aber die Dialoge und die Videos..
Meine Fresse, was quark...
Als die Grad dem Männeken Piss in den Lulu geschossen hat...
:fp:

Wenn mir das Spiel gefällt, mag ich dann auch DMC und Ninja Gaiden 2?

Wenns nicht ganz so abgedreht ist, dann geb ich NG2 jetzt mal ne Chance, im GT Review sahs immerhin gut blutig aus :grins:

Zurück
Oben