Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt wieder über eine Stunde probiert...ich war mehrmals so knapp dran! Ich könnte am liebsten schreien und irgendwas kaputt hauen, aber stattdessen schreibe ich liebe hier meinen Frust weg bevor ich mich noch selbst verletze :heul: ;)

asoo das musst du machen
vogel sammeln^^
ja bei einem muss man das machen stimmt
hab ich auch länger für gebraucht
mit glück und nem FAQ hab ichs gebacken gekriegt^^

Ein beschissener Schlag hat mir gerade gefällt! Nur einer viervreivrevhergrehilgerhgrejregregrregentbtebnktrbklrekghtr3vktebtrköbgtrkbgtrekgtrgtrkgbtrgjrtgltrgjtrbrtbkrtbkrtbkbtkjbrtbltebjotrbtelkrkrgergqergregtrgkregkregjefreglökegköregköregjregrekgrehgerkgrkgreghrvbhrefvjrelkfcjefhergeqbrkgfqerhgrelkjgrehjglkreghreglkjgerkljgerklgrejlkgregreklgerklgekrlrklgflkergkle

Ich geh Blumen pflücken.

Ich werde kein anderes Videospiel mehr spielen bevor ich nicht diese Herausforderung geschafft habe!
Das gibt mir gerade den Rest. Eigentlich wollte ich mein Buch weiterlesen und dann meine Wohnung aufräumen, aber nichts da -> Bayonetta wartet.
Danach geh ich in den Videospielruhestand :grins:

Master-Dan schrieb:
Interessant wie es Dich gepackt hat Fanmake! :popcorn:

Weil mir mein Ego im Weg steht, deswegen hat es mich so gepackt.

Wie ich schon mal schrieb bin ich den letzten Jahren viel gemütlicher geworden wenn es um Herausforderungen gegangen ist.

Ein Devil May Cry 4 hab ich nur auf "normal" durchgespielt, sonst hat es mich einfach nicht gereizt.
Ein Ninja Gaiden 2 ebenso. Was aber auch an den unfairen Schwierigkeitsgrad teilweise lag. Ein God of War hat mich in der Hinsicht nie ein zweites Mal zum Durchspielen angeregt, weil mich das Gameplay nicht so motiviert hat wie bei den zwei oben genannten Spielen.
Bayonetta hingegen ist mal wieder etwas frisches und vom Kampfsystem sehr ausbalanciert wo es mich nochmal reizt meinen Ego zu beweisen wer der Chef im Haus ist. Und ich sehe es nicht ein das eine 5 Minuten Herausforderung mir schon 7 Stunden Spielzeit gekostet hat! Alta, ich hab Ninja Gaiden Black auf sehr schwer durchgespielt, ein DMC 3 auf jeden SW durchgezockt und ein Otogi geliebt...jetzt kann es doch nicht wahr sein das ich mit den Jahren so "schwach" geworden bin :motz: :D
Sowas ähnliches hat sich bei mir auch bei den Egoshootern eingeführt, auch wenn es nur wegen der Gamerscorehure in mir ist. Ein Call of Duty (2 und 4 besitze ich) hab ich auf "veteran" durchgespielt weil ich es unbedingt wissen wollte. Warscheinlich besite ich aufgrund meiner Nerven die neuesten Ableger nicht :lol:

Bei Bayonetta hab ich übrigens schon 44 von 50 Erfolgen freigespielt :deal: Hail to the king, baby...

Fanmake schrieb:
Bei Bayonetta hab ich übrigens schon 44 von 50 Erfolgen freigespielt :deal: Hail to the king, baby...
Ich habe gerade gesehen, dass dir noch das Dodge-Offset-Achievement fehlt. Die Technik würde ich dir noch ans Herz legen - kann einem in den höheren Schwierigkeitsgraden das Leben um einiges erleichtern.

Fanmake schrieb:
Weil mir mein Ego im Weg steht, deswegen hat es mich so gepackt.

Wie ich schon mal schrieb bin ich den letzten Jahren viel gemütlicher geworden wenn es um Herausforderungen gegangen ist.

Ein Devil May Cry 4 hab ich nur auf "normal" durchgespielt, sonst hat es mich einfach nicht gereizt.
Ein Ninja Gaiden 2 ebenso. Was aber auch an den unfairen Schwierigkeitsgrad teilweise lag. Ein God of War hat mich in der Hinsicht nie ein zweites Mal zum Durchspielen angeregt, weil mich das Gameplay nicht so motiviert hat wie bei den zwei oben genannten Spielen.
Bayonetta hingegen ist mal wieder etwas frisches und vom Kampfsystem sehr ausbalanciert wo es mich nochmal reizt meinen Ego zu beweisen wer der Chef im Haus ist. Und ich sehe es nicht ein das eine 5 Minuten Herausforderung mir schon 7 Stunden Spielzeit gekostet hat! Alta, ich hab Ninja Gaiden Black auf sehr schwer durchgespielt, ein DMC 3 auf jeden SW durchgezockt und ein Otogi geliebt...jetzt kann es doch nicht wahr sein das ich mit den Jahren so "schwach" geworden bin :motz: :D
Sowas ähnliches hat sich bei mir auch bei den Egoshootern eingeführt, auch wenn es nur wegen der Gamerscorehure in mir ist. Ein Call of Duty (2 und 4 besitze ich) hab ich auf "veteran" durchgespielt weil ich es unbedingt wissen wollte. Warscheinlich besite ich aufgrund meiner Nerven die neuesten Ableger nicht :lol:

Ich denke es kann nicht schaden wenn man mal wieder testet ob man noch den nötigen Skill hat, den bei den heutigen Spielen ist alles so unglaublich weich gespült, da kann es schon passieren das man selber mit der Zeit zu Soft wird. :grins:

Ich liebe immer noch sehr die Herausforderung und eh wirklich Frust aufkommt, das dauert...

Braucht man für die Erfolge einen Guide, oder bekommt man das alles alleine raus?

Zurück
Oben