Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Bayonetta 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da gabs erst diese Woche auf auf Twitter eine Fanfrage zu, wo ein japanischer Spieler den Produzenten gefragt hat ob man bei entsprechenden Moves auch viel nackte Haut sehen wird.

Darauf meinte der etwas genervt, durch die vielen Sorgen: Ist doch wohl klar du Dummkopf. Freu dich drauf. Ich fang doch nicht plötzlich an einen auf braven Jungen zu tun!

:grins:

Da gabs erst diese Woche auf auf Twitter eine Fanfrage zu, wo ein japanischer Spieler den Produzenten gefragt hat ob man bei entsprechenden Moves auch viel nackte Haut sehen wird.

Darauf meinte der etwas genervt, durch die vielen Sorgen: Ist doch wohl klar du Dummkopf. Freu dich drauf. Ich fang doch nicht plötzlich an einen auf braven Jungen zu tun!

:grins:
Ich hab ihn gern, den Produzenten. Ist doch der Kamiya, richtig?

ufff... ohne Nintendo kein Bayonetta 2 und 3, aber Bayonetta ist ein "Spectacle Brawler" und ich bin von dem Trailer in vielerlei Hinsicht etwas "unterwältigt".
An einer Stelle (Feuertornado) gab es Tearing und merkliche Framedrops.

Wird Zeit für ne Switch Pro. :)

Ich glaub das hat eher mit der Abstumpfung mancher Leute zu tun bzw. Liegt daran, dass man noch 11 Jahre jünger war als Bayonetta raus kam und die Erinnerungen auch nicht so naturgetreu sind.

Ich glaub das hat eher mit der Abstumpfung mancher Leute zu tun bzw. Liegt daran, dass man noch 11 Jahre jünger war als Bayonetta raus kam und die Erinnerungen auch nicht so naturgetreu sind.
Falls Du mich meinst, bei mir ist es ungefähr 2 Jahre her, dass ich beide Teile gespielt hab.

Ist ja schön, wenn ich mich irre. Mir kam Bayo in dem kurzen Ausschnitt jetzt etwas gediegener vor.

Erscheint am 28. Oktober 2022.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Saustark, dachte schon, sie hätten vergessen es mal weiter zu entwickeln. Freut mich sehr.

...und was richtig cool ist, 10 Tage nach Plague Tale Requiem. 2 kurzweilige Spiele hintereinander und in der richtigen Reihenfolge. Plague Tale direkt nach Bayo könnte etwas schleppend wirken :D

Boah der Erzähler ist ja mal zum Fremdschämen. Nen 16er Titel für die Yoshi Zielgruppe erklären kann wohl nur Nintendo :ugly:

Aber... mein Gott, ich hab so Bock auf Bayonetta. Eigentlich möchte ich ja bis Dezember warten, da dann meist 3 für 2 Aktionen laufen, aber keine Ahnung, ob ich das aushalte :D

Zurück
Oben