Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Bayonetta 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kommt exklusiv für die switch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

giphy.gif

Also wenn das Spiel wieder an den ersten Teil anknüpft und keine Mutter-Sohn-Story zwischen Bayonetta und MC Hammer Kid sein wird, führt kein Weg mehr an einer Switch vorbei.

Ist bei mir schon XBC2 ehrlich gesagt. Sieht für mich nach dem besten JRPG seit Jahren aus. XBC2, Mario, Bayonetta 3 und Metroid Prime sind schon extrem starke Argumente für mich. :ulgy:

Weil es vier Games sind von denen zwei noch nicht einmal ein Releasedatum haben und ich noch zig Games für PS4 offen habe. :O_o:
ausreden, nichts als ausreden!

du kaufst es dir wenn alles erschienen ist und jammerst dann rum, dass du gar keine zeit hast, all die kracher zu spielen... und außerdem hätte man dir ja mal vorher sagen können, was es sonst noch für heißen scheiß auf der switch gibt... :sleep:

Tolle Nachrichten :). Finde es richtig gut, dass Nintendo ständig hochqualitativen Content nachlegt. Man hat da definitiv aus der WiiU-Zeit die richtigen Schlüsse gezogen. Da Teil 1 bei mir schon ewig her ist und ich den 2ten nie gezockt haben, ist das für Februar schonmal gebucht.

Platinum Games ist daran interessiert die Bayonetta Serie zu publishen
https://www.animenewsnetwork.com/da...self-publishing-bayonetta-game-series/.156202
Platinum Games producer Atsushi Inaba mentioned in an interview with IGN Japan published on Tuesday that the company is interested in self-publishing the Bayonetta series of games, but noted that it is purely a desire, and not a statement on whether or not the company could actually do it. He added that Nintendo and Sega currently both own half of the intellectual property rights for the series, and that if Platinum Games were to self-publish Bayonetta through crowdfunding, it would require a high amount of money compared to the company's recently-launched Kickstarter campaign for The Wonderful 101: Remastered game.

nach dem erfolg der wonderful 101 ks kampagne: go for it.

Zurück
Oben