Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GEN7Battlefield: BC2 - Was war euer größter Marksman-Bonus?
Ich hatte vor ein paar Tagen einen Sonntagsschuss der zwar nicht den riesen Bonus gab (war so etwas über 250), aber dafür geil aussah. Ich war Sniper und am Horizont kam ein Heli. Ich hab einfach mal übermütig einen Schuss in Richtung Heli abgegeben. Resultat: Kopfschuss und der Heli ging runter. Das war nur geil und wird mir wohl nie mehr gelingen
Mich hat auch mal jemand so aus'm Heli rausgeschossen. Der Typ hatte auch nur Rang 3 oder 4 und hat bestimmt selber nicht glauben können, was er da gerade gemacht hat.
Mich hat auch mal jemand so aus'm Heli rausgeschossen. Der Typ hatte auch nur Rang 3 oder 4 und hat bestimmt selber nicht glauben können, was er da gerade gemacht hat.
Zwar kein Marksmanbonus, aber Bonuspunkte beim Kill:
Hab einen vollbesetzten Blackhawk mit dem Carl Gustav abgeschossen.
War direkt über der Funkstation. Gab also die volle Palette an Boni für Kritischen Kill, Defensiver Kill, Fahrzeug zerstört,... Hat überhaupt nicht mehr zum Zählen aufgehört. Waren dann glaub ich an die 600 Punkte mit einem Schuss.