Gen7 Battlefield: BC2 - Was war euer größter Marksman-Bonus?

Dieses Thema im Forum "Battlefield: Bad Company 2" wurde erstellt von Evin, 7. März 2010.

1. Evin

Evin

Zur Erklärung:

Wenn man über sehr große Distanzen Kopftreffer verteilt, dann gibt es einen zusätzlichen Marksman-Bonus.

Bisher hatte ich ca. 150 Punkte extra bekommen. War auf der Insel-Karte o ich vom Startpunkt aus einen Sniper in der gegnerischen Basis erwischt hatte. :D Allerdings lese ich auch von Leuten die 450 Punkte Bonus geschafft haben... Das müssen ja echt perverse 1000-Gulden-Schüsse gewesen sein... :O_o:

2. RowDIEr

RowDIEr

Mein höchstes war bisher ca. 340 Bonus-Punkte + Kill Punkte + Headshot Punkte.
    War aber auch übelst weit weg, so dass ich nur noch einen Pixelkopf gesehen habe.

3. flexx

flexx Moderator

Keine Ahnung, ich merke mir das eigentlich nie. Nachschauen kann man das nicht mehr oder?

4. Mrwhite

Mrwhite

Glaub runde 350 aber da wird wohl noch mehr drinnen sein ma probieren :D

5. slaughterking

slaughterking Little Button Puss

157. Aber ich spiele sonst eigentlich auch kein Recon.

6. TiefenRausch

TiefenRausch

mit der M 95 un nen 12er Scope warens mal ca. 470 Bonus punkte zocke sogut wie immer Recon

7. Insane Kraut

Insane Kraut

Habe gestern das erste Mal Recon probiert, und auf Isla Inocentes (die Map, wo die Verteidiger auf der kleinen Insel spawnen) mit der M24 einen Bonus von 198 Punkten bekommen. Muss schon sagen, das Feature mit den absinkenden Kugeln ist sehr cool. Wenn man nur nicht so unrealistisch statisch gradeaus zielen würde (also man wie bei CoD wegen Atmung zsw. wackeln würde und Luft anhalten müsste), wäre BC2 das wohl realistischste Sniperspiel bisher.

8. slaughterking

slaughterking Little Button Puss

Sniper Elite ist das realistischste Sniperspiel. :D

http://www.youtube.com/watch?v=T6p4mM489B4

9. The perfect Dark

The perfect Dark

Wss ein Scheiss :lol:

10. snooky

snooky

Sniper sind doof .... vor allem diejenigen die sich bei Rush im Angriffsteam im Wald verschanzen. Und da sie Angst alleine haben nehmen sie mindestens noch 3 Freunde mit in ihren Campingurlaub im Grünen. So haben sie die Angriffsziele zwar im Visier, do da regt sich kaum was weil - oh Wunder - Leute für den Angriff auf die Ziele fehlen. Ach stimmt ja, die sind alle im Campingurlaub :D

11. Insane Kraut

Insane Kraut

Immer diese Verweise auf Sniper Elite...

Soweit ich das sehe, sitzen die Gegner da aber nur statisch rum, wie Schaufensterpuppen, außerdem sind es auch alles Sniper (?). Bei BC2 dagegen befindet man sich in nem Kriegsszenario und kann auch "normale" Soldaten wegsnipen, die sich in Bewegung befinden. Bei Sniper Elite is vielleicht das Physikbrimborium realistisch, aber das Drumherum?

Übrigens stimmt es nicht, dass alle Sniper nur Nachteile für ihr Team bringen - man kann auch tatkräftige Unterstützung im Angriff leisten, wenn man mit dem halbautomatischen Type 88 feindliche Soldaten metzelt.

12. flexx

flexx Moderator

Ich hatte mal einen Sniper im Team, der hat uns allen ständig Ziele markiert von weiter Entfernung. Das war echt ein Traum, ich wusste fast zu 90 Prozent immer wo einer ist bzw. war.

13. The perfect Dark

The perfect Dark

Tut aber niemand. Das einzige, was hochgelevelte Sniper machen: Unendlich Mörserschlage, ohne Pause immer wieder aufs Ziel. Verteidigen unmöglich, Ziel schnell kaputt--> Haus stürzt ein.
    Für mich sind Sniper overpowered und einfach ne absolute Assiklasse:

- One Hit Kill mit Sniper (spätere Waffe)
    - Nicht mehr nach einem Schuss nachladen (spätere Waffe)
    - Sprengstoff (One Hit Kill Fahrzeuge)
    - Mörserschlag (ohne Worte)

14. Insane Kraut

Insane Kraut

Welche Waffe soll das sein? Die M95 (Barrett aus CoD) tötet mit einem Schuss, ist aber Bolt-Action. Von den halbautomatischen Waffen kann doch keine mit einem Schuss töten?

@ flexx

Hat wohl das letzte Sniperupgrade gehabt, das Markier-Zielfernrohr. Hab ich noch nicht, daher weiß ich nicht genau, wie das funktioniert.

Jedenfalls ist es mir gestern ähnlich ergangen: Habe selber in einer Situation "nur" 5 Kills gemacht, aber bestimmt 10 Spot Assist fürs Markieren mit der Back-Taste bekommen. Also die Sniper komplett zu verteufeln ist nicht richtig. Ich spiel aber auch lieber Soldat.

15. snooky

snooky

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Sniper, nein die die ihren Job richtig machen sind essentiell für einen guten Angriff. Ich mag nur die nicht die zusammen mit anderen die gesamte Runde an den gleichen Stellen hocken und warten.

aber die die gut spotten, mit mörsern umgehen können und sich dynamisch mit dem squad vorwärts bewegen (natürlich halt irgendwo leicht versetzt) sind schon top :knuddel:[hr]
    reicht es nicht in der normalen scope ansicht die gegner mit der select taste zu markieren?

16. Paypack

Paypack

keine Ahnung habe ich auch noch nicht probiert, aber ich sage meist meinen Mitspielern an wo Gegner sind.

ein Sniper im Squad ist sicher nicht verkehrt, C4, Mörser sind nicht schlecht ich versuche mich auch im Squad mitzubewegen aber das ist nicht immer einfach und ohne Squad bist sowieso verloren.

Ich habe gestern mit Mörser Häuser bombadiert aber da war nur die Hütte kaputt diese Bombe blieb heil.

17. The perfect Dark

The perfect Dark

Wenn du 8 Sniper im gegnerischen Team hast, die sich ganz weit weg verschanzen und einfach unendlich Mörserschläge auf die "Kisten" lenken, dann wirst du nich schlecht staunen, wie schnell die Ziele down sind ;)

Das is einfach nicht gut fürs Spiel. Imo.

18. Insane Kraut

Insane Kraut

Das geht ja auch nicht bei allen Kisten, vielleicht bei 50 Prozent. Die anderen stehen in unkaputtbaren Häusern. Also allein so hat noch keiner eine Map gewonnen.

19. rumes

rumes

Hatte gestern auch irgendwas mit 140+ hab vergessen net screen zu machen.Die kann man dan glaub auf der Battelfield Seite anschauen.Screen macht man auf der Ps3 mit Select dan start muss aber schnell gehen bevor die statistik angezeigt wird.

20. flexx

flexx Moderator

Da gibt es eine Seite wo man die Stats sieht?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.