Gen7 Battlefield: BC2 - Was war euer größter Marksman-Bonus?

Dieses Thema im Forum "Battlefield: Bad Company 2" wurde erstellt von Evin, 7. März 2010.

  1. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.608
    Zustimmungen:
    1.988
    Zur Erklärung:

    Wenn man über sehr große Distanzen Kopftreffer verteilt, dann gibt es einen zusätzlichen Marksman-Bonus.

    Bisher hatte ich ca. 150 Punkte extra bekommen. War auf der Insel-Karte o ich vom Startpunkt aus einen Sniper in der gegnerischen Basis erwischt hatte. :D Allerdings lese ich auch von Leuten die 450 Punkte Bonus geschafft haben... Das müssen ja echt perverse 1000-Gulden-Schüsse gewesen sein... :O_o:
     
  2. RowDIEr

    RowDIEr

    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    813
    Mein höchstes war bisher ca. 340 Bonus-Punkte + Kill Punkte + Headshot Punkte.
    War aber auch übelst weit weg, so dass ich nur noch einen Pixelkopf gesehen habe.
     
  3. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.812
    Zustimmungen:
    54.761
    Keine Ahnung, ich merke mir das eigentlich nie. Nachschauen kann man das nicht mehr oder?
     
  4. Mrwhite

    Mrwhite

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    831
    Glaub runde 350 aber da wird wohl noch mehr drinnen sein ma probieren :D
     
  5. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.803
    Zustimmungen:
    3.731
    157. Aber ich spiele sonst eigentlich auch kein Recon.
     
  6. TiefenRausch

    TiefenRausch

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    mit der M 95 un nen 12er Scope warens mal ca. 470 Bonus punkte zocke sogut wie immer Recon
     
  7. Insane Kraut

    Insane Kraut

    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    7
    Habe gestern das erste Mal Recon probiert, und auf Isla Inocentes (die Map, wo die Verteidiger auf der kleinen Insel spawnen) mit der M24 einen Bonus von 198 Punkten bekommen. Muss schon sagen, das Feature mit den absinkenden Kugeln ist sehr cool. Wenn man nur nicht so unrealistisch statisch gradeaus zielen würde (also man wie bei CoD wegen Atmung zsw. wackeln würde und Luft anhalten müsste), wäre BC2 das wohl realistischste Sniperspiel bisher.
     
  8. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.803
    Zustimmungen:
    3.731
    Sniper Elite ist das realistischste Sniperspiel. :D

    http://www.youtube.com/watch?v=T6p4mM489B4
     
  9. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Wss ein Scheiss :lol:
     
  10. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.516
    Zustimmungen:
    8.238
    Sniper sind doof .... vor allem diejenigen die sich bei Rush im Angriffsteam im Wald verschanzen. Und da sie Angst alleine haben nehmen sie mindestens noch 3 Freunde mit in ihren Campingurlaub im Grünen. So haben sie die Angriffsziele zwar im Visier, do da regt sich kaum was weil - oh Wunder - Leute für den Angriff auf die Ziele fehlen. Ach stimmt ja, die sind alle im Campingurlaub :D
     
  11. Insane Kraut

    Insane Kraut

    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    7
    Immer diese Verweise auf Sniper Elite...

    Soweit ich das sehe, sitzen die Gegner da aber nur statisch rum, wie Schaufensterpuppen, außerdem sind es auch alles Sniper (?). Bei BC2 dagegen befindet man sich in nem Kriegsszenario und kann auch "normale" Soldaten wegsnipen, die sich in Bewegung befinden. Bei Sniper Elite is vielleicht das Physikbrimborium realistisch, aber das Drumherum?

    Übrigens stimmt es nicht, dass alle Sniper nur Nachteile für ihr Team bringen - man kann auch tatkräftige Unterstützung im Angriff leisten, wenn man mit dem halbautomatischen Type 88 feindliche Soldaten metzelt.
     
  12. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.812
    Zustimmungen:
    54.761
    Ich hatte mal einen Sniper im Team, der hat uns allen ständig Ziele markiert von weiter Entfernung. Das war echt ein Traum, ich wusste fast zu 90 Prozent immer wo einer ist bzw. war.
     
  13. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Tut aber niemand. Das einzige, was hochgelevelte Sniper machen: Unendlich Mörserschlage, ohne Pause immer wieder aufs Ziel. Verteidigen unmöglich, Ziel schnell kaputt--> Haus stürzt ein.
    Für mich sind Sniper overpowered und einfach ne absolute Assiklasse:

    - One Hit Kill mit Sniper (spätere Waffe)
    - Nicht mehr nach einem Schuss nachladen (spätere Waffe)
    - Sprengstoff (One Hit Kill Fahrzeuge)
    - Mörserschlag (ohne Worte)
     
  14. Insane Kraut

    Insane Kraut

    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    7
    Welche Waffe soll das sein? Die M95 (Barrett aus CoD) tötet mit einem Schuss, ist aber Bolt-Action. Von den halbautomatischen Waffen kann doch keine mit einem Schuss töten?

    @ flexx

    Hat wohl das letzte Sniperupgrade gehabt, das Markier-Zielfernrohr. Hab ich noch nicht, daher weiß ich nicht genau, wie das funktioniert.

    Jedenfalls ist es mir gestern ähnlich ergangen: Habe selber in einer Situation "nur" 5 Kills gemacht, aber bestimmt 10 Spot Assist fürs Markieren mit der Back-Taste bekommen. Also die Sniper komplett zu verteufeln ist nicht richtig. Ich spiel aber auch lieber Soldat.
     
  15. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.516
    Zustimmungen:
    8.238
    Grundsätzlich habe ich nichts gegen Sniper, nein die die ihren Job richtig machen sind essentiell für einen guten Angriff. Ich mag nur die nicht die zusammen mit anderen die gesamte Runde an den gleichen Stellen hocken und warten.

    aber die die gut spotten, mit mörsern umgehen können und sich dynamisch mit dem squad vorwärts bewegen (natürlich halt irgendwo leicht versetzt) sind schon top :knuddel:[hr]
    reicht es nicht in der normalen scope ansicht die gegner mit der select taste zu markieren?
     
  16. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.521
    Zustimmungen:
    1.037
    keine Ahnung habe ich auch noch nicht probiert, aber ich sage meist meinen Mitspielern an wo Gegner sind.

    ein Sniper im Squad ist sicher nicht verkehrt, C4, Mörser sind nicht schlecht ich versuche mich auch im Squad mitzubewegen aber das ist nicht immer einfach und ohne Squad bist sowieso verloren.

    Ich habe gestern mit Mörser Häuser bombadiert aber da war nur die Hütte kaputt diese Bombe blieb heil.
     
  17. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Wenn du 8 Sniper im gegnerischen Team hast, die sich ganz weit weg verschanzen und einfach unendlich Mörserschläge auf die "Kisten" lenken, dann wirst du nich schlecht staunen, wie schnell die Ziele down sind ;)

    Das is einfach nicht gut fürs Spiel. Imo.
     
  18. Insane Kraut

    Insane Kraut

    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    7
    Das geht ja auch nicht bei allen Kisten, vielleicht bei 50 Prozent. Die anderen stehen in unkaputtbaren Häusern. Also allein so hat noch keiner eine Map gewonnen.
     
  19. rumes

    rumes

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    50
    Hatte gestern auch irgendwas mit 140+ hab vergessen net screen zu machen.Die kann man dan glaub auf der Battelfield Seite anschauen.Screen macht man auf der Ps3 mit Select dan start muss aber schnell gehen bevor die statistik angezeigt wird.
     
  20. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.812
    Zustimmungen:
    54.761
    Da gibt es eine Seite wo man die Stats sieht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.