Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Battlefield 2042 - KT Squads DropZone

Für welches System seid ihr am Start?

• Umfrageteilnehmer
    16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joe Genius

Oh boy oh boy oh boy!
1C888F65-CA71-41E4-B205-2D6E5FA30E6E.jpeg

Hier kann man sich verabreden für den den alltäglichen Kampf um die Tickets oder die Datadrives.
Für eine gewisse Plattform oder Übergreifend.
Ob tagsüber oder nachts.
Ob Werktags oder nur am Wochenende. Alles geht.

Am Ende auch gerne einen Erfahrungsbericht über eure besten BF Momente.
Umfrage ist am Start und die Antworten sind öffentlich so das jeder kucken kann, wer wo unterwegs ist.
Mehrere Antwortmöglichkeiten sind möglich (z.B. Ps5 aber auch Crossplay)
Ihr könnt in euren Post auch gerne schreiben was ihr am liebsten spielt (AOW, Hazard, Portal) und wie ambitioniert ihr seid.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin für alles zu haben auf der Xbox und auch per Crossplay. Ist mir egal wenn wir dann gegen den PC die Hucke voll kriegen. ^^
Zocken geht immer ab 20.00 Uhr oder halt mal am Wochenende so zwischendrin.
Bin jetzt nicht der Allerbeste aber auch nicht der Schlechteste. Muss mich in das Game aber noch etwas reinfinden.
Adden oder fragen könnt ich mich immer, wenn ihr mich unter Joe Genius 82 online seht. Wie das mit Cross Play funktioniert, muss ich erst mal checken. Muss ja dann über den EA Account gehen.

Ich glaub die checken das einfach nicht. Bei Ps5 kannst du es direkt im BF Menü ändern. Bei der XBOX ist es eine globale Einstellung in der xbox selbst (Einstellungen/Datenschutz/usw). Das ist aber bei allen Online Games auf der XBox so. Bei mir klappt das ohne Probleme xbox only.

Du meinst das man kein Konsolen only Crossplay hat und bei Crossplay immer der PC dabei ist? Das wurde von dice schon immer so angekündigt und imo nie was anderes behauptet.

Genau. Das stimmt nicht. Viele News-Seiten haben das damals berichtet und viele User haben noch Screenshot von den BF Seite wo stand, dass man PC rausnehmen kann. Hier:

C770A16A-C0BC-4836-B0A4-CF954F6D8FE2.png

Erst nach den Severtest, haben sie das geändert in:

064EE8F6-1F33-4F1F-AC91-141A19815ECD.png

Zurück
Oben