dynosys
In my restless dreams, I see that town...
Dr Shakal schrieb:Haltet mich für verrückt, aber ich bin dafür das Hugh Jackman den Batman spielen sollte
![]()
Hguh *Fu§$%&* Jackman
![]()
Guter Mann

Mir wäre aber lieber wenn er doch Solid Snake spielen würde 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr Shakal schrieb:Haltet mich für verrückt, aber ich bin dafür das Hugh Jackman den Batman spielen sollte
![]()
Hguh *Fu§$%&* Jackman
![]()

Now, a villain! I’ll tell you the villain I want to play more than anything because I grew up loving Batman, funnily enough, The Riddler is my favourite villain.
The Riddler was like a sociopath. He was proper crazy. So if I’m gonna play crazy, I wanna play proper crazy. I’m ready. The Riddler. Gimme a call.

dynosys schrieb:Und ich finds gut das es nicht Brolin sondern Affleck geworden ist![]()

dynosys schrieb:Und ich finds gut das es nicht Brolin sondern Affleck geworden ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen