Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Batman v Superman: Dawn of Justice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4715829-bvs1.jpg

4715831-bvs3.jpg

4715832-bvs4.jpg

4715833-bvs5.jpg

4715834-bvs6.jpg

Irgendwie sieht Batman eher nach Catman aus...

Zuletzt bearbeitet:
True Diana is aber nur eine Zeichnung. Wenn man nach Wonderwoman #1 ausgeht hat sie sich auch weiterentwickelt. Aber es stimmt schon meistens hat sie dicke Möpse weil Sex sich eben gut verkauft.
Wonder_Woman_Vol_1_1.jpg

Batman v Superman – Wird der Kampf der Giganten zum teuersten Film aller Zeiten?
Die Kino-Zusammenkunft von Batman und Superman wird nicht nur in filmischer Hinsicht episch. Einem Bericht des Latino Review zufolge soll die Comicadaption nämlich das höchste Budget verschlungen haben, das je für einen einzelnen Film ausgegeben wurde. Mehr als 410 Millionen Dollar an Produktionskosten sollen bislang für die Entstehung des düsteren Blockbusters von 300-Macher Zack Synder angefallen sind.

http://www.blairwitch.de/news/batman-v-superman-teuerste-film-aller-zeiten-93077/

Diese Zahlen haben sie doch nur veröffentlicht, weil Disney/Marvel vor einigen Tagen bekannt gegeben hat, dass die nächsten Avengers jeweils 500 Millionen kosten dürfen. Warner/DC dann so "Hey, wir sind auch teuer und cool!". :D

Was soll das denn?
Ich habe nie irgendwelche bekloppten theorien gepostet oder geschichten erfunden.
Ich gucke alles und verschlinge alles was mir bei Batman gefällt und gebe das genauso wieder.
Aber niemals erfinde oder "hoffe" ich irgendwelche dinge oder versuche andere zu überzeugen, das meine theorien wahr sind.
Warum?
Weil ich keine Theorien habe und nur original DC storys mag und keine fanfiction scheisse.

Check du mal deine quellen.
Du bist ja noch wahnsinniger als der typ, der den artikel geschrieben hat. :P

Keine Theorien, aber bekloppte Geschichten (allgemein gesprochen, nicht auf DC bezogen). Und wenn das nicht mal eine bekloppte Geschichte in einem Filmuniversum ist, dass dir liegt, dann weiß ich auch nicht. :p

Und in dem Sinne ist das ja keine Fanfiction, sondern eine dämliche Idee, von einem durchgeknalltem Fanboy.

Zurück
Oben