Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Batman v Superman: Dawn of Justice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde die Haltung ein wenig gestelzt, der Look und die Besetzung finde ich hingegen passend. Das Batman-Close-Up finde ich aber sehr gelungen, muss ich sagen.

wonder woman wird ja wohl nur nen kleinen auftritt haben. denke mal nicht, dass die wirklich tief auf ihre mythologie eingehen.

:liebe: Gal sieht super aus, wie immer. Rüstung - vor allem die Tatsache, dass es wirklich eine Rüstung und kein kunterbunter Stofffummel ist - gefällt mir auch. Besonders das Overknee-Beinkleid. Sexy!

Anbei noch die Beschreibung des Teasers, der auf der Comic Con gezeigt wurde:
"Batman is standing on a Gotham rooftop in the rain.�His costume isn't what we've seen already. It's big and bulky, like his armor in The Dark Knight Returns.�His eyes light up, solid white.�He's moving a tarp, revealing the bat signal�He turns it on and the camera tracks up to the sky.�Superman is there, hovering in the light, and he doesn't look happy.�His eyes light up with heat vision as he glares at Batman."

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=121101

:liebe: Gal sieht super aus, wie immer. Rüstung - vor allem die Tatsache, dass es wirklich eine Rüstung und kein kunterbunter Stofffummel ist - gefällt mir auch. Besonders das Overknee-Beinkleid. Sexy!

Anbei noch die Beschreibung des Teasers, der auf der Comic Con gezeigt wurde:
"Batman is standing on a Gotham rooftop in the rain.�His costume isn't what we've seen already. It's big and bulky, like his armor in The Dark Knight Returns.�His eyes light up, solid white.�He's moving a tarp, revealing the bat signal�He turns it on and the camera tracks up to the sky.�Superman is there, hovering in the light, and he doesn't look happy.�His eyes light up with heat vision as he glares at Batman."

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=121101
Das will ich sehen. Junge hört sivh das gut an... :sabber:

1406407387380_zps8feb082c.jpg

Zurück
Oben