Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Batman v Superman: Dawn of Justice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gal Gadot als WW? Also ich find die Dame ja superheiss, aber wenn man sie sich in Fast 6 so anschaut, muss die Gute noch täglich für mindestens ein ganzes Jahr mit einem Starcoach in die Muckibude und massenweise Kohlenhydrate in sich stopfen. Vom Vorbau ganz zu schweigen.

Und Jesse Eisenberg bleibt abzuwarten, auch wenn der Altersunterschied erstmal drastisch ist.

/edit
1239744_676204819089598_458212456_n.jpg

:lol:

Warum sehe ich das erst jetzt? :lol:

der suit ist halt mehr an den frank miller comics angelehnt. also zum vergleich der ohren.
batman___year_one___by_lagota-d5eqfza.png

@Eventer noch nicht, aber snyder wollte den anzug und das auto schon vorher offiziell zeigen, da ja sonst irgendwelche komischen fotos vom set das internet erreicht hätten. siehe z.b. robocop.

wobei jim lee´s suit nicht so ein großes batsign (von der form) hat, wie vom miller.
BatmanFrankMiller-ThiagoProvin17-27.jpg

aber wahrscheinlich ist es eh ne mischung aus vielen. die kurzen ohren gefallen mir schonmal. :waah:

Das Kostüm ist genial :schock: ... ich hätte nicht damit gerechnet aber das ist der perfekte Comic Look. Jetzt freu ich mich richtig auf den Film und ich bin mir sicher dass Affleck nen ordentlich abgefuckten Batman geben kann ... Da kommt was richtig großes :waah::waah::waah:

Sieht richtig scheisse aus das Kostüme. Passt also zu Affleck.

Pah, du hast keine Ahnung. Das ist endlich mal wieder ein Kostüm nach ursprünglichem Comiclook und nicht so eine übertriebene Panzertechrüstungdingens. Der Shot sieht fabelhaft aus, aber das war von Snyder auch nicht anders zu erwarten. :deal:

Wegen Affleck bin ich nach wie vor zwiegespalten und warte ab.

gefällt mir ganz gut, der neue anzug. nur wirkt der torso irgendwie zu stämmig :D

hab heute auch ein bild gesehen, auf dem die farbe des anzugs dem anzug der animated series nachempfunden wurde.
batman.jpg
find's nur leider nicht mehr :(, sah jedenfalls richtig gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich besinnt sich Zack aber auch etwas auf das Storytelling, ich möchte jetzt nicht eine komplette Zerstörungswut wie in MoS. Mag den Film zwar, aber etwas mehr Inhalt und Substanz schadet sicherlich nicht.

Alles in allem bin ich aber sehr positiv gestimmt, Zack unterhält mich eigentlich immer, und den Trubel und Jubel um die TDK Reihe konnte ich nie so ganz nachvollziehen. Waren alles gute Filme, aber mir fehlte da immer etwas. Allein das eine Bild mit dem Batmobile und Affleck im neuen Anzug finde ich vom Design her schon mal geiler als alles aus TDK.

Zurück
Oben