Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Batman v Superman: Dawn of Justice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Superman is aber trotzdem intelligenter als Bats. Naja egal die machen eh was sie wollen. Superman als Muskelprotz darstellen wäre echt mies. Außerdem will ich richtige Gegner mit Power und nich sone techno Fledermaus :sleep:

Gal Gadot :liebe: ist nun offiziell Wonder Woman
und hat bereits für drei Filme (Batman vs. Superman + Justice League (?) + Solo-Film (?)) unterschrieben.

Gal+Gadot+Fast+Furious+6+Premieres+London+DZhyv--y777l.jpg

:liebe:

Also ich kenn die Comicreihe nicht wo die beiden miteinander oder gegeneinander antreten.
Sollten sie aber Gegeneinander antreten, dann müsste Supiman doch nur Pusten und Bat fliegt weg oO?
Obwohl ich Batman Sympathisant bin.

Wonder Woman hat halt breite Schultern und D-Boobs :D

Daher ist sie wohl kaum eine adäquate Comic Umsetzung, mir ist das aber Wumpe, da Hollywood andere Regeln hat. Man stelle sich vor sie hätten Jackman in einen gelben Strampelanzug gesteckt. :schock:

Nein? Noch keiner? Gut.

Jesse Eisenberg wurde als Lex Luthor und Jeremy Irons als Alfred gecastet.

Ist auf jeden Fall ne verrückte Casting News aber wie Freezi schon sagt, die werden sich schon was dabei gedacht haben bzw. hat er in den Castings sehr überzeugt.

Gal Gadot als WW? Also ich find die Dame ja superheiss, aber wenn man sie sich in Fast 6 so anschaut, muss die Gute noch täglich für mindestens ein ganzes Jahr mit einem Starcoach in die Muckibude und massenweise Kohlenhydrate in sich stopfen. Vom Vorbau ganz zu schweigen.

Und Jesse Eisenberg bleibt abzuwarten, auch wenn der Altersunterschied erstmal drastisch ist.

/edit
1239744_676204819089598_458212456_n.jpg

:lol:

und direkt danach bitte den batsuit. wenn der keine nippel hat, können wir ja schonmal wenigstens in der richtung aufatmen.

Zurück
Oben