Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Batman v Superman: Dawn of Justice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dark Knight>Begins>Batman Returns>Batman>Rises>Batman & Robin>Batman Forever

:)

Und MoS muss ich mir auch mal ansehen.
Finde aber keinen der mit mir reingehen will:(

komischerweise wollte von meinen kumpel auch niemand in mos, da schwingt der schwache superman returns wahrscheinlich noch mit
aber ich weiss dass die sich ziemlich ärgern wenn wir den auf bluray schaun :D der ist nämlich fett

an dem film war so ziemlich alles mies, schauspuieler mies, story mies, ende mies, action mies....generell wie der film aufgezogen wurde...übles ding

am besten war noch der gegenspieler und der war dort auch nur standard umgesetzt
aber spacey is halt :dhoch:

Muuhh schrieb:
ich denke nicht dass es gegeneinander geht :D

naja, der film wurde ja jetzt mit einem besonderen zitat angekündigt.
"I want you to remember Clark," Lennix said, "in all the years to come. In all your private moments. In all the years to come, my hand at your throat. I want you to remember, the one man who beat you."
und das ist nunmal ein zitat aus frank miller´s the dark knight returns und genau in dem comic geben sich halt beide ziemlich aufs maul.

dkrreal1.jpg

Na da bin ich mal gespannt. Weil imo haben sie Superman viel, viel zu krass im ersten Man of Steel präsentiert, als dass ein Batman hier auch nur irgendwie anecken könnte. Der verwandelt ihn ja innerhalb einer Nanosekunde zu Konfetti, außer er hält sich bewusst zurück.

Batman hat etwas, was Superduperman niemals haben wird und ihm alleine deswegen schon überlegen ist: Grips. :grins:

woran machste das fest?

wobei das man ja auch nie so genau sagen kann, aber in den batman comics trickst er ihn ja auch meistens aus... entweder mit kryptonit oder gewissen taktiken.

Lord EKKA schrieb:
kryptonit soll ganz gut wirken gegen supi

Wobei mir das bei Man of Steel so vorkam als hätte man die Sache mit dem Kryptonit über den Haufen geworfen und eine andere Erklärung abgeliefert. Passt auch dazu, dass Zack Snyder die Kryptonit-Geschichte im Vorfeld sehr kritisierte und betonte, dass Man of Steel darauf verzichten würde.

Ich packs mal vorsichtishalber in den Spoiler, bevor hier noch jemand mit erhobenem Finger angelaufen kommt...
Kryptonier sind einfach nur innerhalb der Erdatmosphäre so heftig (kA ob anderswo auch, darauf wurde nicht eingegangen), während sie dies innerhalb ihrer eigenen Atmosphäre nicht mehr sind.

In den Comics bezieht Superman seine Kraft aus der gelben Sonne und ist außerhalb der Atmosphäre noch heftiger, da er die Sonne noch besser speichern/aufnehmen kann.

Da Krypton eine rote Sonne hatte, waren die Kryptonier da auch keine Übermenschen.

Lord EKKA schrieb:
kryptonit soll ganz gut wirken gegen supi

Alles wirkt gegen Superlocke, am effektivsten ist Lobo & Alkohol.

1238408638_superman_drinking_.gif

flexx schrieb:
Batman hat etwas, was Superduperman niemals haben wird und ihm alleine deswegen schon überlegen ist: Grips. :grins:

Ich dachte Geld.
Clark hat nur ein Nettoeinkommen von ca 43,640$ im Jahr.
Batman kann den Daily Planet aufkaufen und Superman feuern, oder sagen, er soll Kaffee & Donuts in die Bathöhle bringen. :ugly:

Spawn schrieb:
In den Comics bezieht Superman seine Kraft aus der gelben Sonne und ist außerhalb der Atmosphäre noch heftiger, da er die Sonne noch besser speichern/aufnehmen kann.

Da Krypton eine rote Sonne hatte, waren die Kryptonier da auch keine Übermenschen.

Ok, dann entspricht das auch dem was der Film macht.

Wobei da noch was hinzu kam...
Im Schiff von General Zod, welches sich in der Erdatmosphäre befand, aber innerhalb diesem die atmosphärischen Gegebenheiten von Krypton herrschten, waren die Kryptonier auch keine Übermenschen.

Dr.Para schrieb:
woran machste das fest?

wobei das man ja auch nie so genau sagen kann, aber in den batman comics trickst er ihn ja auch meistens aus... entweder mit kryptonit oder gewissen taktiken.

klar hängt es vom Comic und der jeweiligen Storyline ab aber sSupis brain funktioniert x100 mal besser als das eines Menschen. Dazu kann er ja auch noch später mit kryptonischer Technologie umgehen, was ihm einen krassen Vorteil verschaft. Er lernt noch einige Meditationensformen von Krypton, um noch effektiver zu denken, kann super schnell lesen usw. und ist ein genauso guter stratege wie Bats. Klar muss man Bats auch gut einbringen aber würde man bei den Fakten bleiben, hätte bats nur das Kryptonit als Mittel :D.

Zurück
Oben